Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr

Ich habe diesmal ja keine Fotos machen können, werde mir eure nun mal anschaun! ;)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi ***Yve*** ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Fand es auch super schön gestern, vor allem, dass das Wetter dann doch noch so mitgespielt hat! Schön, mal ein paar neue Leute kennen zu lernen :)

Auch wenn Fritz sehr verunsichert war (so ruhig ist er sonst nie, aber es lag glaub ich daran, dass er sich wegen dem Trecker erschreckt hat, als ich ihn vom TH abgeholt habe...:() Aber ich bin sehr stolz auf ihn, vor allem auch weil er von Sanna Leckerchen genommen hat und sich sogar von ihrem Mann streicheln lassen hat :)
 
Mir hat Fritzi sogar die Hand abgeleckt (gut, die roch und schmeckte? auch nach Hundeleckerchen:D). :)
 
Mischlingsbande schrieb:
Mir hat Fritzi sogar die Hand abgeleckt (gut, die roch und schmeckte? auch nach Hundeleckerchen:D). :)
*g* bestechlich ist er jedenfalls :D

@Mischlingsbande und Ricky: Konntet ihr euch im TH noch ein bisschen umgucken?
 
Ja. :)
Dabei haben wir deinen Fritzi dann auch von einer ganz anderen Seite kennengelernt.
 
Sherry schrieb:
Auch wenn Fritz sehr verunsichert war (so ruhig ist er sonst nie, aber es lag glaub ich daran, dass er sich wegen dem Trecker erschreckt hat, als ich ihn vom TH abgeholt habe...:() Aber ich bin sehr stolz auf ihn, vor allem auch weil er von Sanna Leckerchen genommen hat und sich sogar von ihrem Mann streicheln lassen hat :)

Bin auch ziemlich stolz drauf!:) Er ist ja so ein hübsches Herzchen...:love: Hat sich doch toll geführt.

Wo gibt es denn Bilder zu sehen? Auf den HP? Muss mal gucken...
 
Hallöchen.

So, jetzt finde ich auch endlich mal die Zeit um mein Kommentar abzulassen! Wir waren Samstag um 18 Uhr zu hause. Danach waren wir und sie Hunde ziemlich kaputt und richtig durchgefroren! Das Treffen fanden wir supi! Besonders hat es uns gefreut, das wir viele Leute und Hunde waren! Letzes Treffen im Dezember war ja nicht so reicht besucht! Die Strecke war sehr gut. Vorallem mussten wir diesmal nicht soviele Jogger aus dem Weg wie letzes mal gehen!
Eure Bilder sind wirklich schön geworden!
Und wann findet nun das nächste Treffen statt? :)

Achso, wir hoffen das wir Mitte des Jahres in ein grosses Haus mit riesen Grundstück ziehen können. Dieses liegt in Kaunitz. Dort kann man auch super spazieren gehen. Sobald wir dort dann wohnen, werden mein Mann und ich auch ein Treffen organisieren und danach ist Grillparty bei uns angesagt. Denke mal, das es im August sein wird. Früher schaffen wir es leider nicht. Ein Umzug bedeutet ja viel Stress und eine menge Arbeit.

Gruss
Becky
 
Ach, eine Frage habe ich noch. Leider haben wir ja so gut wie keine Bilder gemacht. *schäm*
Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir die Bilder, die ihr von Xolani und Mero gemacht habt, mir per Mail zukommen lassen könnt und ich sie dann auf meiner HP veröffentlichen darf? Das wär wirklich *supertrupermegatoll*
 
Blöd ist schön ausgedrückt - er war mal wieder der wahre Fritziiiiiiiiiiii :D
 
***Yve*** schrieb:
Blöd ist schön ausgedrückt - er war mal wieder der wahre Fritziiiiiiiiiiii :D
Tze, der "wahre"... Er kann doch gar nix dafür und vielleicht wird es ja irgendwann mal besser;) Außerdem ist er ja nicht immer so...z.B. wenn ich da lang gehe macht er nix ;)
 
Sherry schrieb:
Tze, der "wahre"... Er kann doch gar nix dafür und vielleicht wird es ja irgendwann mal besser;) Außerdem ist er ja nicht immer so...z.B. wenn ich da lang gehe macht er nix ;)

Vergiss nicht, er ist der Hund ohne Herz:unsicher:
 
KleineLaura05 schrieb:
Vergiss nicht, er ist der Hund ohne Herz:unsicher:
Stimmt, das vergesse ich immer wieder wenn ich zu ihm gehe, wenn er sich freut, wenn er mir durch's Gesicht schlabbert, wenn er mir auf den Arm springt, wenn er mich mit seinen treuen Augen anguckt, wenn er fröhlich über die Wiese läuft...:unsicher:
 
Ein paar Bilder fehlen von mir noch.. muss noch verkleinern...! *stöhn*..
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen in Bielefeld am 21.1. um 12Uhr“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
So, werde mich auch gleich auf den Weg machen. @Ninchen treffen uns dann am Bahnhof, oder? Hatte dir gestern noch ne PN geschickt, aber es kam noch nichts zurück. Aber wir werden uns dann schon finden. Bis gleich an alle!
Antworten
127
Aufrufe
4K
Becky1981
Becky1981
G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
791
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Zurück
Oben Unten