Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel

Das Wetter hat super mitgespielt und ich war doch ganz froh das die Runde keine 2 1/2 Stunden gedauert hat, weil meine Nase die ganze Zeit triefte. Blöde Erkältung. ;)
Ich finde jetzt nicht das wir schnell gegangen sind, aber ich fand es auch schade das wir so gesplittet gegangen sind so das man sich kaum mit unbekannten KSG`lern unterhalten konnte. Und Fotos habe ich auch so gut wie keine gemacht, weil wir keine Pause gemacht haben und ich so keine Möglichkeit hatte zu knipsen außer am Ende des Spaziergangs. Die 2-3 die ich gemacht habe stelle ich dann später oder morgen ein.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ricky ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
schön, schön, schön, ich habe doch gesagt, warte bis ich beim frisör war, manno.....
na ich denke das mit der frisur lag am wind... lol
 
Ricky schrieb:
Ich finde jetzt nicht das wir schnell gegangen sind, aber ich fand es auch schade das wir so gesplittet gegangen sind so das man sich kaum mit unbekannten KSG`lern unterhalten konnte. Und Fotos habe ich auch so gut wie keine gemacht, weil wir keine Pause gemacht haben und ich so keine Möglichkeit hatte zu knipsen außer am Ende des Spaziergangs.

Also hast du zusammengefasst keine Fotos machen können, weil ihr zu schnell unterwegs ward ;)

Um mit der Spitze mithalten zu können, hätte ich Budges wie eine Milchkarre hinter mir herziehen müssen :D

@Shiva
Monique hat Fotos von der Dogo Dame
 
Sind auch gerade nach Hause gekommen, waren ja noch beim Chinesen mit Onkel und Tante essen. Uns hat es gut gefallen, wir hatten ja wirklich super Glück mit dem Wetter, 2 Stunden strahlenden Sonnenschein und das bei der gruseligen Wettervorhersage. Zu schnell fand ich's nicht. Bin wohl schon irgendwie schlittenhundgeschädigt :D. Aber so haben wir wieder was für's nächste Mal gelernt: Immer mal schön Pause machen, zum sammeln, plauschen, Photos machen und natürlich für die letzten Raucher unter uns. Ich glaub das war auch das erste Mal, dass ich auf so einem großen Leinentreffen mit war, dadurch hatten wir die Probleme sonst wahrscheinlich nie und man hat sich da noch nie Gedanken drüber gemacht.
 
hey, der weisse Bulli ist ja wunderschöööön:love:
Da bin ich ja traurig,dass ich nicht dabei sein konnte. Aber hab grad gelesen,dass Sandra eh nicht mitkonnte,da hätte ich,selbst wenn ich gewollt hätte, keine Chance gehabt, zum Auesee zu kommen! Aber das Wetter war heute echt super!
Wir hatten in Gladbeck einen kurzen Schauer aber danach schönsten Sonnenschein!

Ich hoffe, ihr hattet viel Spaß heute, aber das denke ich mir, nachdem,was ihr so geschrieben habt ;)
Liebe Grüße

Tina
 
Wir hatten überhaupt keinen Schauer :D

Die Gallerie ist auch noch nicht vollständig.

Da waren noch andere interessante Hunde bei :uhh:
 
Hallo Natalie,
habe heute schon mit Monique darüber gesprochen.
Leider habt ihr den ersten Sonntag im Monat ausgesucht: Da haben wir Stadttraining auf dem Weihnachtsmarkt in Duisburg von 11.00 bis 13.00 Uhr.

Ein Leinentreffen danach schafft Budges nicht und ich glaube, ich auch nicht so richtig :heul:

Vielleicht kommt man ja kurzfristig mal so zusammen. Die Halde kenne ich noch nicht.
 
konni schrieb:
Vielleicht kommt man ja kurzfristig mal so zusammen. Die Halde kenne ich noch nicht.

Immer gern. Wir haben prizipiell jeden Sonntag Zeit. Ausnahme ist eben der 19.11. wegen Geburtstag meiner Mum.

Können uns also gerne vorher schonmal treffen. Egal ob jetzt auf der Halde Hoppenbruch oder etwas mehr in eure Richtung (Bottrop z.B.) damit die Anfahrt für dich nicht so weit ist.

Vielleicht kommt Monique auch dazu... Aber jetzt Sonntag ist sie bei Ricky wenn ich das richtig in Erinnerung habe... Vielleicht den 26.11. Da hatte sie glaub ich noch nix vor. Monique?
Sollen wir daraus ein kleines Leinenlostreffen machen? Monique, du, wir und mal sehen, wer noch möchte?
 
konni schrieb:
Also hast du zusammengefasst keine Fotos machen können, weil ihr zu schnell unterwegs ward ;)

Ne, es lag eher daran das wir keine Pause gemacht haben. Im gehen mache ich ungerne Fotos! ;)
 
Ich hatte beim spazieren gehen noch gedacht, wenn jetzt mal ein Wegstück kommt wo mehr Platz ist oder sowas in der Art, könnte man mal Pause machen zum fotografieren. Aber da kam irgendwie nichts. Der Weg war so schmal (nicht zu schmal zum laufen), daß man schlecht mit allen stehen bleiben konnte. Und dann waren wir ja auch schon wieder am Parkplatz angegekommen.
Fands jetzt aber nicht so schlimm. Dann müssen wir es eben demnächst mal wiederholen und dann machen wirs anders. :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
789
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
877
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten