Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel

Kann ich machen. Aber so wie ich gelesen habe konnte sie die letzten Tage wohl nicht online sein. Werde ihr sagen sie soll sich melden.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sag erstmal ab. Ich muß Harpo morgen zu meinen Eltern bringen. Meine Schwiegermutter ist wohl überfordert damit trocken zu bleiben und auf Hundi aufzupassen.
Ich wünsch euch nen tollen Spaziergang. Schade, bei so vielen Hundis wär ich gerne dabei gewesen.
 
Muß leider absagen, mir gehts immer noch nicht besonders.. Ich wünsche euch viel Spass und drücke die Daumen, daß das Wetter sich hält!

LG, Doris
 
Schade Doris. Wünsche dir auch gute Besserung.
Wie ist denn das Wetter in der Weseler Gegend? Bei uns scheint gerade die Sonne.
 
Gute Besserung Doris!


...Hier bei uns fisselt es gerade. Aber nur ganz bischen. Sonst siehts aber relativ hell aus.
 
Hier hat es vorhin ein bisschen geregnet, aber jetzt kommt die Sonne wieder etwas raus. Hoffentlich bleibt es so!

Ich komme übrigens nur mit Balu.
 
Seh gerade daß Sandra (Capella) mir geschrieben hat. Sie schreibt sie war mit Tyson in der Klinik, weil er sich wohl was getan hat beim Aufstehen von der Couch und nicht laufen kann.
 
...ach und Juli1978 kommt auch nicht.
Hoffe es sagen nicht noch mehr ab.
 
Dann sind wir jetzt:

Muckelchen mit Mexx (Staff)
HeikeK mit Liba (Husky-Podenco-Mix)
Konni mit Budges (Dogo Argentino)
Mischlingsbande mit Balu (Bardinomix)
Shiva mit Shiva (Staff)
Yvonne+Laika mit Laika (Labbi-Münsterländermix)
Mutter von HeikeK und Shiva mit Hündin Kira (Mix)
Ricky mit Männe und Ricky (Staff) und Sharky (Shar Pei)
Thomas und Monique mit TOM (Labrador-Münsterländermix)
denise21 mit Spike (Bullterrier)

...Und 2 Leute wollten noch jemanden mitbringen...Denise glaub ich auch.

Werd mir die Liste dieses Mal besser ausdrucken und mitnehmen, damit wir wissen auf wen wir warten müssen...
 
Wir machen uns gleich auf dem Weg. Mir geht es eigentlich nicht so toll, habe mir eine Erkältung eingefangen. Hoffe aber das mir ein bisschen frische Luft gut tut.
Meine neue Digi werde ich wohl nicht mitbringen, das Wetter ist mir zu unsicher!
 
So, nachdem Simone und ich noch kurz mit den Hunden am See waren (wo wir übrigens noch jemanden aus der KSG getroffen haben), bin ich nun auch wieder Zuhause.

Es war ein sehr schnelles Treffen. :D :unsicher:
Also die Runde war wirklich schön, aber das Lauftempo....
Ich fand es außerdem sehr schade, dass keine Pause gemacht wurde. Da hätten wir Nachzügler wieder aufholen können und es hätten schöne Fotos von den Hunden gemacht werden können. So habe ich nur Gruppenfotos gemacht und Fotos von Hunden, von denen ich eh schon Bilder habe. :unsicher:
Und ich hätte mich auch gerne mit KSG'lern unterhalten, die ich noch nicht kannte, hatte ich kaum die Chance zu. Naja, egal.
 
Hallo,
die Nachzügler melden sich zuerst :D

War eine wirklich schöne Laufstrecken und "hinten" hat man richtig was von der Gegend mitbekommen.
Auch die Hundis konnten schnüffeln :p
 
So, wir waren noch i der Hundeschule und sind jetzt auch mal endlich richtig Zuhause.
Ich fand es auch sehr schön!
Daß welche so ganz weg waren hinterher hab ich erst garnicht gemerkt, weil die Gruppe ja so groß war und sich im Ganzen schon so gezogen (verteilt) hat von Anfang an.
Ich hab leider auch nicht alle Hunde fotografiert. @Monique: Ich hoffe Du hast paar fotografiert die ich nicht fotografiert habe. Dann könnteste mir die Bilder ja vielleicht schicken für meine HP!?
Wen aus der KSG habt Ihr denn noch getoffen. *neugierigbin* :D
 
Shiva schrieb:
@Monique: Ich hoffe Du hast paar fotografiert die ich nicht fotografiert habe. Dann könnteste mir die Bilder ja vielleicht schicken für meine HP!?
Wen aus der KSG habt Ihr denn noch getoffen. *neugierigbin* :D
Hmm....glaub ich nicht. :D :unsicher:
Aber du kannst mir ja mal schreiben, von wem dir noch Fotos fehlen.

Getroffen haben wir noch den Mann von "Schmiddi" mit den Hunden Ralley und Stitch.
 
Wir fandens auch sehr schön :) #

So erkennt Anke, dass selbst viele, auch mal knurrende Artgenossen keine unmittelbare Bedrohung/Gefahr für Sie darstellen.
Auch die Posotion am Anfang des Rudels hat ihr - soweit ich das beurteilen kann - sehr gut getan.
So souverän und gelassen, auch und vor allem im Bezug auf Mexx habe ich Anke in "freier Wildbahn" noch nicht erlebt.

Die Strecke war sehr schön und wir freuen uns schon auf´s nächste Mal.

Anke schläft seit dem und wir machen uns heute nen kuscheligen Abend.

Danke an alle für den schönen Tag, ...das schöne Wetter hatten wir ja aus Duisburg mitgebracht ;)

Ane_und_Marc
 
Ich muß auch sagen...ich finde daß sich Anke sehr gut "benommen" hat! :)
 
ja ich sitze jetzt auch vorm pc, obwohl ich eigentlich essen machten müsste,
soweit fand ich den spaziergang auch sehr schön, vorallendingen das das wetter mit
gespielt hat....
mir ging es auch ein bischen zu schnell, ne zichtenpause wäre auch angenehm gewesen - lol & zwinker -
laika ist auch am schlafen , war für sie bestimmt auch ne erfahrung, erkennen zu können, das man auch ohne kläffen an anderen hunden vorbei gehen kann.
nur die ersten 1,5 std. hat sie sehr gezogen.
aber alles in allem: schöner tag, schönes wetter....

shiva: wann stellst du die bilder ein?????????
 
yvonne+laika schrieb:
shiva: wann stellst du die bilder ein?????????
Muß erst warten bis uns ein Ordner in der Galerie zur Verfügung gestellt wird.
Dann werd ich meinen Mann damit beauftragen. :D

So, Ordner is schon da. Muß jetzt gucken welche alten Bilder ich lösche, damit ich welche einstellen kann. Mein Speicher is nämlich voll.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
790
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten