Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel

Shiva

20 Jahre Mitglied
...am Auesee!
Die Straße dort heißt in der Aue. Das ist an einem Sportplatz.
Zu näheren Angaben kann Euch muckelchen was sagen, wenn noch Fragen sind, denke ich. Sie ist bei diesem Spaziergang unsere "Anführerein".:D
Wir treffen uns um 13.30 Uhr!
So, wer hat Lust zu kommen?

LG Steffi! :hallo:

PS: @Ricky: Vielleicht kannst Du die Erklährung zu den Leinentreffen beischreiben.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shiva ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das es immer wieder User gibt die nicht wissen was ein Leinentreffen ist, schreib ich immer nochmal die Erklärung dazu:
Leinentreffen bedeutet das die Hunde alle an der Leine bleiben und keinen direkten Kontakt mit den anderen Hunden haben, es sei denn es wird vorher mit den jeweiligen Besitzern abgesprochen. Die Hunde sind vom Sozialverhalten her sehr gemischt. Es sind Hunde dabei die sehr verträglich sind, Hunde die garkeine anderen Hunde mögen, Hunde die mit einem bestimmten Geschlecht nicht verträglich sind, Hunde die nach Symphatie gehen, Hunde die an der Leine unverträglich sind, Hunde die aufgrund des jagdtriebes nicht von der Leine können und Hunde die erst mal die anderen kennen lernen müssen damit sie sich verstehen. Bis jetzt waren die Treffen sehr schön und für die Hunde die nicht so super verträglich sind war es immer eine tolle Übung. Es ist auch noch nie etwas passiert, eben weil jeder auf seinen Hund achtet.
Und für die Hundehalter ist es eine gute Möglichkeit sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.
Fotos von den letzten Treffen könnt ihr hier sehen jeweils unter den Leinentreffen: http://forum.ksgemeinde.de/galerie/browseimages.php?c=506
Jeder ist herzlich Willkommen! :)
 
Hmmmm.... ich merks mir mal vor, und frage meinen Freund. Aber zusagen kann ich noch nicht. 13.30 Uhr ist evtl. auch für die sehr früh, die am Abend vorher Halloween feiern wollen?

Wir fahren knapp ne Stunde nach Wesel, sind den Abend vorher ausnahmsweise mal feiern und pennen dann am nächsten Tag bestimmt so bis 12 oder länger.

Aber wegen uns jetzt bitte auch nicht die zeit verändern, weil es theoretisch eben auch sein kann, dass mein Schatz an Allerheiligen arbeiten muss - dann hätte sich das Halloween feiern auch erledigt...

Unsere ganzen anderen Bekannten, die wir so mit Hunden haben, sind leider alle nur für Leinenlos-treffen zu haben.

LG

Natalie
 
Uhrzeit ändern können wir auch garnicht weil die Muckelchen (die einzige die die Runde kennt) später nicht kann. Angedacht war nämlich zuerst 15 Uhr.
Würde mich aber freuen wenn ihr es trotzdem schafft.
 
Also ich bin natürlich dabei. Wusste garnicht das soviele Leute Halloween feiern:uhh: . Wenn aber nur so wenige kommen können wir es auch verlegen. Ich bin da flexibel;)
 
Auch mit wenig Leuten wird es sicher nett.
Ich schreib es mal noch in anderen Foren, vielleicht ha dort jemand Lust.
 
Würd auch sagen wir lassen den Termin jetzt. Und wenns nur ein paar Leute werden is ja auch nich schlimm. Habs aber auch noch in paar anderen Foren gesetzt.
 
Shiva schrieb:
Würd auch sagen wir lassen den Termin jetzt. Und wenns nur ein paar Leute werden is ja auch nich schlimm.

Seh ich auch so. Zu viert sind wir ja auf jeden Fall schonmal und ist ja auch noch 3 Wochen bis Allerheiligen, vielleicht kommen ja noch Leute dazu.
 
Meint Ihr ,das ihr auch mit einem kleinen 18/38 Pudel in eurer Runde klarkommen würdet? Ich interessiere mich nämlich für euren Rundgang am 1. November
Benedikt & Tharo
 
HeikeK schrieb:
Natürlich. Wir freuen uns.
Das Einzige was du nicht machen darfst ist, wenn meine Mutter mit Malteser/Tibetmischling Kira mitkommt, sagen "Och da ist ja noch ein Pudel". Dann ist sie nämlich beleidigt ;)

Hier ein Bild von Liba mit "Nichtpudel" Kira:
http://forum.ksgemeinde.de/galerie/files/7/7/2/6/03230007_original.jpg

Das war auch das erste was ich gedacht habe. :lol: Und die kommt bestimmt wieder mit.
Freuen uns also wenn Du dabei bist!
Hier noch ein Bild http://forum.ksgemeinde.de/galerie/showimage.php?i=13847&c=645 Könnte doch fürn Pudelmix durchgehen.
 
Ich möchte auch gerne kommen. Kann aber noch nicht ganz fest zusagen, weil ich noch nicht weiß, wo Harpo da zu der zeit ist.
 
Hallo :hallo: ,
würden euch auch mal gerne Wiedersehen.

Termin und Uhrzeit (13.30 Uhr) finde ich gut.

Dann ist es wenigstens noch hell....


@Ricky
Und endlich würden wir es in diesem Jahr noch mal mit einem Treffen schaffen :love:
 
Hallo HeikeK,finde ich ja nicht so nett von deiner Mutter, wenn Sie beleidigt reagiert, weil man Kira evt. mit einem Pudelmix verwechseln würde.Weiß sie denn nicht, wie großartig Pudel sind? Sie sollte sich mal näher mit dieser Rasse beschäftigen, dann weiß Sie wie intelligent diese Rasse ist. Und wie viel Freude sie Allergikern macht ,der Pudel ist einer der wenigen Rassen,die nicht haaren.Für Nichtallergikern übrigens auch,weil das lästige Harre wegmachen von Couch und Boden fällt weg. Darüber können jawohl einige von Euch ein Lied singen, oder seh ich das Falsch?
Von meinen Mastino und Filas weiß ich noch genau,wo die Stockhaare überall rumflogen.
In diesem Sinne viele Grüße an deine Mutter
Benedikt&Tharo
 
benedikt schrieb:
Hallo HeikeK,finde ich ja nicht so nett von deiner Mutter, wenn Sie beleidigt reagiert, weil man Kira evt. mit einem Pudelmix verwechseln würde.Weiß sie denn nicht, wie großartig Pudel sind? Sie sollte sich mal näher mit dieser Rasse beschäftigen, dann weiß Sie wie intelligent diese Rasse ist. Und wie viel Freude sie Allergikern macht ,der Pudel ist einer der wenigen Rassen,die nicht haaren.Für Nichtallergikern übrigens auch,weil das lästige Harre wegmachen von Couch und Boden fällt weg. Darüber können jawohl einige von Euch ein Lied singen, oder seh ich das Falsch?
Von meinen Mastino und Filas weiß ich noch genau,wo die Stockhaare überall rumflogen.
In diesem Sinne viele Grüße an deine Mutter
Benedikt&Tharo

Das soll nicht bedeuten daß meine Mutter (ja is auch meine Mutter :p ) Pudel nicht mag. Aber sie besteht halt drauf daß es ein Malteser-Tibetterriermix ist (haar übrigens auch nicht). Denke aber wenn Dein Hund ständig für nen Tibetterrier (z.B.) gehalten wird würdeste das doch sicher auch klarstellen wollen.
Und ich mag Pudel auch. ;)
 
Eventuell, muss erst noch was klären, komme ich zusammen mit konni. :)
 
Hallo Shiva, warum solte ich beleidigt reagieren, wenn andere Menschen Tharo für einen TT halten würden? Ist doch auch eine schöne Rasse. Und so eng seh ich das gar nicht,mit den Rassehunden, weil mein Tharo ist für mich sowieso der tollste Hund der Welt. Wie für Euch eure Hunde doch sicherlich auch, oder?
Gruß B&T
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Leinentreffen am 01.11.(Allerheiligen) in Wesel“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

G
Also meine hat das Anfangs auch immer gemacht und macht es auch jetzt noch bei ihr bekanten Hunden die sie mag. Sie legt sich hin, wartet bis sie bei ihr sind und springt dann auf. Konnte es ihr bis heute nicht abgewöhnen genauso wie das Starren, wenn fremde Hunde bzw. auch bekannte kommen...
Antworten
18
Aufrufe
1K
Silver1985
Silver1985
Mischlingsbande
Dankeschön! :hallo: Ja, ich hoffe es auch, aber ich befürchte, dass wir um die zweite OP nicht herum kommen werden. :( Naja,mal abwarten. Ich melde mich dann wieder hier im Thread, wenn Fine wieder besser zu Fuß ist. ;)
Antworten
9
Aufrufe
1K
Mischlingsbande
Mischlingsbande
mollywoman
Ich wohne Neuss Furth und wir könnten uns am jeröne meerke treffen. Muss mich aber erst auskurieren blöde Bronchitis
Antworten
2
Aufrufe
790
mollywoman
mollywoman
Pinömpel
Hallo Zusammen, früher war ich öfter mal bei Leinentreffen, die hier im Forum organisiert/geplant wurden ... aber irgendwie finde ich da nix mehr .... :( Nachdem unser großer Prolet Ostern gestorben ist, haben wir uns scheinbar wieder einen Hund ins Haus geholt, der von anderen Hunden nicht...
Antworten
0
Aufrufe
878
Pinömpel
Pinömpel
Mischlingsbande
So, waren dann heute 3,5 Stunden unterwegs und Hunde waren ziemlich entspannt und es hat richtig Spaß gemacht...... Andrea mit Jackson Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Manu mit Layka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können...
Antworten
7
Aufrufe
2K
Leyjara
L
Zurück
Oben Unten