Laica - Greyhound Mix

Pitnina30

Hi,
wir haben unsere Laica wieder
frown.gif
. Angeblich würde sie alles zerstören, aber Ev kann das nicht bestätigen, denn da war sie ja schließlich ne lange Zeit.

Laica ist eine 1jährige Greyhound Mix Hündin, verträglich mit anderen Hunden, Katzen und absolut Kinderlieb. Sie hat sehr viel Temperament, aber hört schon recht gut.
Sie wäre besonders für Agility geeignet.
Bei dem Besitzer soll sie alles zerstört haben, was aber die vorherige Pflegestelle nicht bestätigen kann, denn da war sie absolut Top.
Sie hat eine Schulterhöhe von mitlerweile 70cm, aber wir gehen mal davon aus das sie nicht mehr wächst.

GrossLaica.jpg


Weitere Infos bei Ines Basse
Email: [email protected]
Tel.: 05042 / 50 94 55

Pitnina
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pitnina30 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist also die "kleine",von der Du erzählt hast?
Hübsches Tier! Schade,daß es nicht die richtigen Hände waren.Kann doch nicht sein,daß sie urplötzlich solche Marotten haben soll,sorry,das glaub ich nicht.
Hoffe,sie findet bald einen neuen Dosenöffner,diesmal den richtigen.Drück Dir die Daumen!
Ruf Dich morgen an wegen der Antwort des Vermieters (Daisy),gegen 19 Uhr,denk dann mal an mich,daß alles klappt.
Liebe Grüße,Svenja.
 
HI Svenja,
das ist die Maus ,und es wird alles etwas seltsam
frown.gif
Der eigentliche Besitzer meldet sich nicht, denn ich bin mir sicher das ich damals als wir sie vermittelt haben mit einem Mann mit junger Stimme gesprochen habe, die letzten Tage war es aber ein Mann mit älterer Stimme. Oder er hatte ne saftige Erkältung
frown.gif

Dann habe ich die gleiche Stimme wie gestern gefragt ob wir gestern gesprochen haben, und er meinte nein, hätten wir nicht, ich hätte mit dem Schwiegersohn gesprochen *wunder*, nur war es verdammt noch eins die gleiche Stimme wie gestern
frown.gif

Die wollen einen hier mächtig verar*****, aber nicht mit mir
frown.gif


Ich klär das noch auf.

Pitnina
 
Das klingt nach ner riesengroßen Sauerei,und wiedermal ist der Hund der Leidtragende.
Hoffentlich klärt sich da bald was.Die arme Maus!
Drück Dir ganz fest die Daumen,Du wirst Dich bei sowas schon nicht vera.....n lassen.
Toi,toi,toi.
Bis Samstag,freu mich schon ganz doll auf Daisy!
Liebe Grüße,Svenja.
 
HI Svenja,
glaube mir mal, sobald Laica da draußen ist werde ich da noch mal anrufen. Ich kann da leider nicht persönlich hinfahren, ich bringe eine gewisse Daisy in ihr neues zu Hause. Aber der verarscht mich nur einmal. Ich habe nun auch im nachhinein erfahren, das diese Leute die Tiere wechslen wie andere die Unterhosen
frown.gif
So kann man sich täuschen
frown.gif

Ich werde die Namen veröffentlichen, nicht das die sich bald wieder einen neuen Hund holen wollen, der dann auch eine kleine "Schwäche" hat und wieder dort landet wo er herkam. Das ist nicht im Sinne des Erfinders
frown.gif


Pitnina
 
Mach das auf jeden Fall! Was heißt,sobald sie da draußen ist?Ist sie etwa noch bei diesen Unmenschen?
Die sollten es mit Stofftieren versuchen!!
Nee,solche "Menschen" dürfen echt KEIN Tier mehr kriegen.
Gruß,bis Samstag,Svenja.
 
HI Svenja,
ja Laica ist noch dort
frown.gif
Wir haben leider erst am Samstag jemanden der sie holen kann, da ja auch alle am arbeiten sind, und ich auch froh bin das sie überhaupt so schnell da raus kommt und auch gleich in eine gute Pflegestelle umziehen kann.


Pitnina
 
Hallo,

wir haben Laica heute zu uns geholt. Sie ist recht gut drauf ein bisschen ängstlich, aber sonst geht es ihr gut. Laica ist recht zierlich und allerhöchstens 55 cm groß.

Bei Interesse oder nähere Infos bei mir:
Ines Basse
05042- 50 94 55 oder [email protected]

Gruß Ines
 
Hallo,

nachdem Laica nun eine Woche bei uns ist kann ich noch ergänzend erwähnen: Sie hat ein Gewicht von 22 kg. Sie braucht eine Menge Auslauf und auf jeden Fall viel Abwechslung. Absolut bzw. vorrangig als 2. Hund geeignet. Lieb gegenüber jedem Hund/ Hündin etc. Läuft bei uns nur ohne Leine( natürlich nicht an der Straße) und hört sehr gut.
Da sie sich hier bei uns sehr wohl fühlt, hoffe ich, daß sie bald ein neues endgültiges Zuhause bekommt.
Gruß

Ines
 
Und ich füge hinzu das Laica nun ganz und für immer bei Ines bleiben wird
biggrin.gif
Kann also geschlossen werden, da "Vermittlet"
smile.gif


Pitnina


bully_profil.gif
 
Bin ich ganz drüber weggekommen,
ja die bleibt bei uns!!! Jetzt geb ich die nimmer mehr her.

Gruß Ines

Animation_04.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Laica - Greyhound Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dio
ohje, ein Fall für den Tierschutz :D :love:
Antworten
3
Aufrufe
432
Kathleen78
Kathleen78
kc-y.m
Hallo! Gute Nachrichten!! Laika hat ein neues zu hause!!! Sie ist mit neuem Herrchen, Frauchen und neuem Bruder Tyson auf dem Weg nach dem Süden Deutschland. War ganz schön traurig, gerade weil Oma so geweint hat. Sie hat ein ganz tolles neues zu hause bekommen!! Ich bin sehr glücklich...
Antworten
3
Aufrufe
686
kc-y.m
kc-y.m
Pitnina30
Liebe Tierfreunde, anbei noch eine weitere Vermisstenmeldung nach einem Hund. In diesem Fall ist der Hund allerdings entlaufen: Laika, eine 5-jährige liebe Schäferhundmischlingshündin, hellbraune Brust und Beine (ähnlich wie Dobermann), Kinn leicht ergraut, wird seit dem 6.5 vermisst. Laika...
Antworten
0
Aufrufe
997
Pitnina30
Pitnina30
Musclesheela
:cry: Bin eigentlich recht abgehärtet- aber DAS hab ich nicht bis zu Ende gesehen.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Pyrrha80
Pyrrha80
Crabat
verdammt ist das grausam! :( :wand: wie kann man nur derart kalt und abgestumpft sein? :cry:
Antworten
12
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Momo-Tanja
Zurück
Oben Unten