Mix Hündin Laica sucht ein neues zu Hause

kc-y.m

10 Jahre Mitglied
Gestern bekam ich einen Anruf von unserer Lieblings-Tierärztin und sie erzählte mir von Laica. Eine so süße und liebe Hündin. Herrchen hat ein neues Herz bekommen und die Familie darf deshalb keine Haustiere mehr haben. Meine Lieblings-Tierärztin hat schon einen Hund und einen 2. darf sie leider nicht mit in die Wohnung nehmen. Sonst hätte sie die Kleine sofort genommen.

Vielleicht kennt ihr ja jemanden oder habt selber Interesse an diesen tollen Hund. Wir haben selber schon 3, davon 2 aus dem Tierschutz bzw. Notvermittlung.

Der Hund soll ein schönes zu hause finden, solange soll sie zu hause bei der Familie bleiben. Ich war heute da und ich wurde stürmisch mit einem Haufen Küsse empfangen! So eine Süße und so verschmust. Der Familie fällt es sehr sehr schwer die Kleine abzugeben!!!

Hier findet ihr Bilder und die Kontakttelefonnummer der Familie aus Derneburg bei Hildesheim:




Viele Grüße

Katja
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi kc-y.m ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Tolle Maus aber eine Frage stellt sich mir: welche Rassen sind beteiligt und wie ist sie eingestuft? Gibt es ein Rassegutachten. Anhand der Bilder sieht sie aus, als liefe sie Gefahr als ein Soka angesehen zu werden, kann man das ausschließen? Nicht dass nachher eine Privatvermittlung gar nicht geht und sie irgendwo eingesackt wird. Ggf. würde ich sie dann offiziell über ein TH vermitteln damit das nicht passieren kann. Viel Erfolg dabei für die Süße...kennt sie Katzen?
 
Hallo,

Interessenten werden genau unter die Lupe genommen! Ein Schutzvertrag soll dann erstellt werden. Sie hängen sehr an ihr!

Danke der Nachfrage, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht. Hier in Holle (Niedersachsen) sind alle Hunde gleich. Klar, dass der eine oder andere Nachbar sagt, ihhh ein Kampfhund... Das sagen die auch schon bei meiner OEB! Sie hat keine Probleme mit Katzen, sie hat noch nie etwas schlechtes oder schlimmes erlebt! Und so soll es auch bleiben! Was sie für Erfahrungen mit Kinder hat, kann ich nicht sagen. Selbst bei meinen Hunden lege ich nicht für alle Kinder die Hand ins Feuer.

Viele Rassen sind drin. Auf jeden Fall Staff und Setter.

Eine ganz liebe Maus.

Wenn ich noch etwas vergessen haben sollte, dann bitte schreiben!!

Viele Grüße von der Katja
 
Hallo!

Gute Nachrichten!! Laika hat ein neues zu hause!!! Sie ist mit neuem Herrchen, Frauchen und neuem Bruder Tyson auf dem Weg nach dem Süden Deutschland. War ganz schön traurig, gerade weil Oma so geweint hat. Sie hat ein ganz tolles neues zu hause bekommen!!

Ich bin sehr glücklich!!! Die Vermittlung ging hier über die Kampfschmusergemeinde. Dort wurde meine Anzeige gefunden und es war wohl Liebe auf dem ersten Blick!!! Ich freue mich sehr!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Mix Hündin Laica sucht ein neues zu Hause“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Maya Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, größere Kinder möglich Name: Maya Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
96
Grazi
Grazi
Vielen Dank für die Info, die ich noch nicht vom Tierheim erhalten hatte. Ich habe Beere nun mit Freude offline genommen. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
3
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Java Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Java Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 7 Jahre...
Antworten
0
Aufrufe
158
Grazi
Grazi
Wir haben Bogi vergangenes Jahr vor Ort getroffen und konnten etwas Zeit mit dem kleinen Sonnenschein verbringen. :) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Bogi ist eine quirlige kleine Frohnatur, die einfach nur gute Laune verbreitet. Ein Blick in ihre goldenen Augen...
Antworten
1
Aufrufe
229
Grazi
Grazi
AmStaff-Mix Cali Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich, größere Kinder evtl. möglich Name: Cali Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Zurück
Oben Unten