Lässt Tierheim Dortmund alle Sokas töten?

Hallo !!!

also erstmal dazu das die Internet Seite nicht immer Aktualisiert werden da kannst du recht haben aber es gibt da noch eine andere Seite wo die Hunde de TH Dortmunds drauf sind und die wurde erst vor ein paar tagen aktualisiert .



Dort sind noch mehr Sokas drauf.

Gruss

Marko
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tazz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Original geschrieben von Andreas
Hallo,

deine Überschrift war eine Aussage, keine Frage.
Die Aussage ist falsch, denn das Tierheim Dortmund hat derzeit 6 Staffordterreir in der Vermittlung, wie man ganz einfach auf deren Internetseite nachlesen kann:


Tut mir leid, wenn ich dich jetzt persönlich anmachne muß, aber wenn ich das Tierheim Dortmund wäre, dann würde ich mir sehr doll überlegen, ob ich eine Anzeige wegen Verleumdung mache.

Ich bitte dich, mit solchen Behauptungen vorsichtiger zu sein. Das Internet ist keine Stelle, wo man anonym irgendwelche Sachen schreiben kann.

Wenn du was gegen das TH Dortmund hast, dann bitte Fakten, Belege und nachprüfbare Einzelheiten.

ich schliesse mich da an!
gehirn einschalten wäre klüger gewesen. ausserdem wäre es ungesetzlich, die hunde zu töten! oh man, man....

Len
 
Hat jemand Kontakt zuTorsten und Odin aus DO? Hab die Email Addy nicht mehr, der müsste doch was wissen.
 
Original geschrieben von Meike
Hat jemand Kontakt zuTorsten und Odin aus DO? Hab die Email Addy nicht mehr, der müsste doch was wissen.


Wer ist denn das???
 
Familienhund - Torsten aus DO, der hat (oder macht noch) sehr aktiv im Raum DO mit
 
Den kenne ich gar nicht. Hab noch nie von ihm hier in DO gehört. Wie gesagt ich kann mir wirklich nicht vorstellen das die das machen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Lässt Tierheim Dortmund alle Sokas töten?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Ne Klaus, Du kannst schon noch rechnen, aber eis sind ja eben mehr als 20 Hunde und dann reduzieren sich die Fixkosten pro Hund. @Kalanka: ich hab da wohl was durcheinandergebracht. die Halle gibt es wohl nicht mehr, aber die 80 Hunde hatte ich von hier im Hinterkopf: Du musst registriert...
Antworten
7
Aufrufe
1K
RiSchäBoCo
RiSchäBoCo
snowflake
Ist jetzt die Frage, was ist Ursache und was Wirkung? :cool:
Antworten
6
Aufrufe
233
IgorAndersen
IgorAndersen
S
Hoffentlich belässt er es dabei und verzichtet künftig auf die "Zucht".
Antworten
15
Aufrufe
596
snowflake
snowflake
N
Eben. Mit zweimal am Tag üben kommste da nicht weit. Es muss das langweiligste der Welt werden, dass man den Raum verlässt. Uns dann gerne auch das komplette Gedöns mit Jacke und Schuhe usw. anziehen, wenn man raus geht ebenfalls 100 mal am Tag üben. Vielleicht erstmal jeden Joghurtbecher...
Antworten
12
Aufrufe
598
Lille
M
Antworten
18
Aufrufe
4K
Crabat
Zurück
Oben Unten