stimmt, aber so ist das ,wenn die 2.kraft, die im laden ist in den 2.stock muss, um aufs klo zu gehn bei uns isses soOriginal geschrieben von Sparky01
- zu Stoßzeiten eine einzige Kasse offen ist und sich davor 20 Leute drängeln
oder einer ist plötzlich krank geworden....oder , oder oder
den ärger des anstehens kann ich absolut nachvollziehen, deshalb gehe ich in die 3.kasse, wenn schon 15 leute anstehn..so is die schlange auch schneller wech
obwohl...hihi, wenn einer durch den laden schreit: "kasseeeee öffnen!!!"
tja dann.....zähle ich erstmal laaaangsam bis 10 bevor ich rein gehe....so nicht!
ui..das dürfen wir auch nicht(anweisung unterschrieben)Original geschrieben von Sparky01
- wenn ich die Kassiererin um das Wechseln eines 5 Euro Scheines bitte, weil ich einen Euro für den Korb brauche und zur Antwort kriege: "Ich darf die Kasse für sowas nicht öffnen"
nullbons dürfen deshalb nicht gemacht werden, weil man sich durch so einen bon z.bsp. auch geld aus der kasse nehmen könnte. nullbons müssen mit angabe von gründen unterschrieben werden.
ist nur eine kasse offen, mache ich das aber auch, oder ich gebe ihm einen chip, den er mir dann zurück gibt ...meistens jedenfalls
war noch nie n problem.
Original geschrieben von Sparky01
-Umtausch oder Reklamationen nur widerwillig gemacht werden
usw.
könnte ich als kunde auch kotzen, desahlb wird bei uns alles sofort ohne mucken umgetauscht...allerdings ab 50€ wahrenwert ist bon pflicht!
Original geschrieben von Sparky01
, ich weiß genau, dass es auch ganz freundliche Verkäufer gibt (so wie du) aber das ist eher die Ausnahme.
ich habe festgestellt, um so weinger verantwortung einige leute in ihrem job haben, um so unfreundlicher sind sie meist auch. nach dem motto....mir egal
ich kann es mir nicht leisten, denn ich will den laden mal übernehmen oder in 2 jahren einen neuen, eigenen haben
und dafür grinse ich auch schonmal agressive leute oooober freundlich an
und wünsche ihnen einen wuuunderschönen tag, wenn sie an der kasse vorbei sind