Labbimix Strolch

Jeany

15 Jahre Mitglied
Der 1 1/2 Jahre alte Rüde sucht ein neues Zuhause bei sportlichen, aktiven Menschen. Seine Besitzer müssen sich aus Zeitgründen von ihm trennen. Er ist mit den meisten Hunden verträglich, ist sehr verspielt und temperamentvoll. Kinder im Haushalt sollten schon etwas standfester sein, da er sehr stürmisch sein kann. Strolch bleibt alleine, ohne laut zu werden, allerdings kann es passieren, dass er dann aus Langeweile etwas zerkaut. Mit ausreichender Auslastung sollte das aber in den Griff zu bekommen sein.
Er wird mit Schutzvertrag vermittelt.
Kontakt:
Maria Weirauch
0171-1989100
03643-497634
[email protected]
Tierschutzverein Jena und Umgebung
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Jeany ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Labbimix Strolch“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Der große Donny ist 5 Jahre alt und hat auf der Straße gelebt. Er lebt jetzt bei einer deutschen Pflegefamilie in Budapest. Sie sagen er ist lieb aber noch nicht erzogen. Hat Übergewicht. Kann alleine bleiben. Geimpft. Gechipt. Kastriert. Da er Ressourcen wie sein Bällchen verteidigt nicht zu...
Antworten
0
Aufrufe
472
Ruhrlady
Ruhrlady
Mayerengele
Alles alles Gute für Tyson! :hallo:
Antworten
4
Aufrufe
881
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Budges66482
Oh toll :love::love::love:....das wünsche ich ihm von Herzen :hallo:
Antworten
39
Aufrufe
5K
Butch-Coach
Butch-Coach
Katzenpfote
Bono ist vermittelt. Er bleibt auf seiner Pflegestelle :-)
Antworten
1
Aufrufe
900
Katzenpfote
Katzenpfote
Zurück
Oben Unten