Kuchenträume und Desserts

Ich hab es immer mit 300 g gemacht, glaube ich - 250 tun es aber sicher auch.

Ich mag es sonst auch nicht so süß - aber da passt es irgendwie :kp:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi lektoratte ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nein - das ist das Originalrezept und es ist auch im Original sehr lecker. Ich reduziere alle Rezepte etwas, aber irgendwie denke ich immer, das bin nur ich und es ist mehr so‘ne persönliche Macke :verlegen:
 
Nein - das ist das Originalrezept und es ist auch im Original sehr lecker. Ich reduziere alle Rezepte etwas, aber irgendwie denke ich immer, das bin nur ich und es ist mehr so‘ne persönliche Macke :verlegen:
Wird schon werden. Ich mags auch nicht so süß, aber die frischen Kirschen haben vermutlich auch mehr Säure als Glaskirschen. Hoffe ich :lol:
 
als Faustregel hab ich immer einen Biskuit-Teig im Hinterkopf, die sind ja nicht zuuu süß in der Regel
da nimmt man pro Ei u.a. ca. 50g Zucker

Wenn dann irgendein Kuchenrezept deutlich drüber liegt, passe ich das immer erst mal an. Dazu schütten kann man immer noch :D
 
:) Schon süß, aber ok. Ich mag das er oben drauf leicht knusprig ist, auch durch den Zucker. Durch das viele Fett ist der Teig gut in der Konsistenz. Aber eher ein Winterkuchen finde ich. :)
 
Der Zucker ist leider einen Ticken zu hell um den Rottikopf wirken zu lassen, aber ich glaub die wird geil :D :)
Wenn sie gegessen ist, stell ich das Rezept ein. Bin sehr angetan.

Apfel- Vanillepudding- Schmandtorte.

IMG_2482.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Bullis gehen einfacher :D
Eine Mango malen, zwei Ohren dran, fertig. :lol:
 
Ohmeingott, mein wahrgewordener Kuchentraum! Ich liiiiebe Apfelschmandkuchen. Und Rottis. :love::applaus:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten