Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Kuchenträume und Desserts

  1. Ich hab es immer mit 300 g gemacht, glaube ich - 250 tun es aber sicher auch.

    Ich mag es sonst auch nicht so süß - aber da passt es irgendwie :kp:
     
    #61 lektoratte
  2. Und da dachtest Du, schreiben wir der bitteren Johanna nochmal 50 gr mehr dazu? :lol:
     
    #62 Crabat
  3. Nein - das ist das Originalrezept und es ist auch im Original sehr lecker. Ich reduziere alle Rezepte etwas, aber irgendwie denke ich immer, das bin nur ich und es ist mehr so‘ne persönliche Macke :verlegen:
     
    #63 lektoratte
  4. Wird schon werden. Ich mags auch nicht so süß, aber die frischen Kirschen haben vermutlich auch mehr Säure als Glaskirschen. Hoffe ich :lol:
     
    #64 Crabat
  5. als Faustregel hab ich immer einen Biskuit-Teig im Hinterkopf, die sind ja nicht zuuu süß in der Regel
    da nimmt man pro Ei u.a. ca. 50g Zucker

    Wenn dann irgendein Kuchenrezept deutlich drüber liegt, passe ich das immer erst mal an. Dazu schütten kann man immer noch :D
     
    #65 DobiFraulein
  6. @Crabat

    Und? - wie ist es geworden?
     
    #66 lektoratte
  7. :) Schon süß, aber ok. Ich mag das er oben drauf leicht knusprig ist, auch durch den Zucker. Durch das viele Fett ist der Teig gut in der Konsistenz. Aber eher ein Winterkuchen finde ich. :)
     
    #67 Crabat
  8. Ja - dann halt mit Glaskirschen. :)
     
    #68 lektoratte
  9. Der Zucker ist leider einen Ticken zu hell um den Rottikopf wirken zu lassen, aber ich glaub die wird geil :D :)
    Wenn sie gegessen ist, stell ich das Rezept ein. Bin sehr angetan.

    Apfel- Vanillepudding- Schmandtorte.

     
    #69 Crabat
  10. Boaahh, die sieht ja mal lecker aus! Da krieg ich gleich Appetit! :hunger:
    Wo hast du denn die Schablone mit dem Rottikopf her?
     
    #70 MyEvilTwin
  11. Hört sich gut an und sieht gut aus!

    Rezept wäre prima.
     
    #71 Cornelia T
  12. Einfach aus Papier selbst gemacht. :D
     
    #72 Crabat
  13. Echt jetzt? :eek:
    Wow! :dafuer:
     
    #73 MyEvilTwin
  14. Bullis gehen einfacher :D
    Eine Mango malen, zwei Ohren dran, fertig. :lol:
     
    #74 Crabat
  15. Ohmeingott, mein wahrgewordener Kuchentraum! Ich liiiiebe Apfelschmandkuchen. Und Rottis. :love::applaus:
     
    #75 fusselchen
  16. Sie ist verputzt :) Fand großen Anklang. :) Eine Sommertorte, sehr frisch, geht auch gut geeist denke ich. Wenig süß, wer es süß mag, muss ordentlich Zucker zugeben und auch süße Äpfel nehmen. Aber ich mag es lieber frisch- sauer im Sommer :)

     
    #76 Crabat
  17. Oreo-Cheesecake :girl_pinkglassesf: noch nicht ganz kalt :hunger:

     
    #77 BabyTyson
  18. ...bitte das Rezept für den Oreo-Cheesecake
     
    #78 blackdevil
  19. Hab's von Chefkoch, total lecker :hunger:

     
    #79 BabyTyson
  20. DANKE....werd ich gleich am Dienstag mal ausprobieren.
     
    #80 blackdevil
  21. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kuchenträume und Desserts“ in der Kategorie „KSG-Kochstudio“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden