Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Fridolina

10 Jahre Mitglied
Die Fotos zu diesem "Zoo" könnt Ihr auf der website von RespekTiere ansehen. Wer also helfen kann oder gute Ideen hat, Verbindungen hat, bitte direkt über die website mit dem Verein Kontakt aufnehmen.

LG Fridolina
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Fridolina ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Habe mal nachgefragt und folgende Antwort bekommen:


LG Fridolina
 
Ganz aktuelle Weihnachtsnachrichten vom Projekt 'Esel in Mauretanien'!

Das Becken für das Krokodil ist nun fertig geworden, es wurde neu ausgegossen und der Beton versiegelt!...

Quelle und weitere Infos:

LG Fridolina
 
Quelle der guten Nachricht und weitere Infos:


LG Fridolina
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ich bin schon ganz aufgeregt, morgen lerne ich den Neuen endlich kennen. :D Fotos von der Bande gibts erst nächste Woche, muss erst einen Fotoapparat organisieren. Dafür gibts miese Handyfotos von heute (ich hab sowas Modernes mit Knipse ja nicht) - hab meine Freundin besucht, schön...
Antworten
9
Aufrufe
1K
da gabs doch noch...little nero...oder little ceasar...irgenwie sowas...DER ist ja echt brühmt-berüchtigt.
Antworten
2
Aufrufe
538
D
Antworten
16
Aufrufe
1K
krokodil
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
Antworten
9
Aufrufe
3K
Bulldozer
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…