Kriminalfälle

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi La Traviata ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Liebe toubab, liebe la traviata da ihr gemeinsam wohl als teamarbeit unsachlich stänkern wollt, was mir unverständlich ist übrigens, da ich euch nichts getan habe, klinke ich mich erstmal für Euch beide aus. Und schlaft schön.
 
Liebe toubab, liebe la traviata da ihr gemeinsam wohl als teamarbeit unsachlich stänkern wollt, was mir unverständlich ist übrigens, da ich euch nichts getan habe, klinke ich mich erstmal für Euch beide aus. Und schlaft schön.
Wie kommst du denn darauf? Der einzige unsachliche Beitrag kam ja eigentlich von dir. Und der hatte mich interessiert, weshalb ich hinterfragt habe. Kam nix, ist total okay. Aber das ist absolut nichts persönliches. Ich kenne dich nicht. Und möchte daran auch nichts ändern.

Der Rest fällt unter OT Smalltalk.
 
Ich habe es vorhin im Radio gehört, traurig einfach nur traurig, vorallem das Fragezeichen. So wie ich es verstanden hat er zur Tatzeit ein Alibi.
 
Spannend
Es ist einer der berüchtigtsten Kriminalfälle der DDR. Die Kindermorde von Eberswalde setzten Anfang der 70er Jahre die kleine Gemeinde nördlich von Berlin aber auch das gesamte Umland in Angst und Schrecken.

 
Spannend
Es ist einer der berüchtigtsten Kriminalfälle der DDR. Die Kindermorde von Eberswalde setzten Anfang der 70er Jahre die kleine Gemeinde nördlich von Berlin aber auch das gesamte Umland in Angst und Schrecken.

Schade, es wird durch geoblocking verhindert. Das ich das schauen kann.
 
Gestern gesehen.

Eine junge Mutter lernt den Bestatter kennen, als sie für immer Abschied von ihrem Kind nehmen muss. Sie findet bei ihm Halt, freundet sich mit ihm an und glaubt an eine echte Beziehung.Als er sie nach einigen Monaten um einen größeren Geldbetrag bittet, zögert sie nicht, ihm zu helfen. Doch die Beziehung bekommt erste Risse, als er das Geld nicht wie geplant zurückzahlt. Kurze Zeit.....

 

Hinweis auf die Interpol-Kampagne "Identify me", die aufmerksam machen will auf zahlreiche namenlose Mordopfer, Frauen, Mädchen, die bereits vor Jahren auf brutalste Weise ermordet wurden und deren Namen und Herkunft bis heute unbekannt sind - wie auch deren Mörder...

Wer kann, möge sich doch bitte die Fälle anschauen und unbedingt weiter verbreiten.

Link zur entsprechenden Seite von Interpol:


Und zum Pendant des BKA, wo hauptsächlich die deutschen Fälle beleuchtet werden:
 
Alles angeschaut. Sehr deprimierend. :(
Ja, sehr.
Unbegreiflich, daß Menschen so durch's Raster fallen können, daß sie nirgends vermisst werden. Und daß man sie trotz aller mordenen Möglichkeiten nicht identifizieren kann.
Ganz furchtbar.

Mir geht ja dieser Fall besonders nach:


Nicht "nur" vergewaltigt, gewürgt und bei lebendigem Leib verbrannt, sondern auch noch eine (mindestens) Tatbeteiligung des eigenen Vaters konnte nachgewiesen werden. Wie unvorstellbar ekelhaft und abartig ist sowas denn? Und dieses Monstrum erfreut sich vermutlich bis heute ungestraft seines Lebens...
Unerträglich schlimm.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten