Kriminalfälle

Ich höre seit ein paar Monaten True Crime Podcasts auf dem Weg zur Arbeit - da bin ich nochmal auf den Fall „Kevin“ aus Bremen und das Versagen der Ämter gestossen. Meine fresse :wtf:, wenn man da die Hintergründe mal alle genau erfährt . Absolutes WTF. Die „Zeit“ hat das ziemlich gut aufgearbeitet

 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mone+Oscar ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich höre seit ein paar Monaten True Crime Podcasts auf dem Weg zur Arbeit - da bin ich nochmal auf den Fall „Kevin“ aus Bremen und das Versagen der Ämter gestossen. Meine fresse :wtf:, wenn man da die Hintergründe mal alle genau erfährt . Absolutes WTF. Die „Zeit“ hat das ziemlich gut aufgearbeitet


Die Folge war grausam :girl_cry: Ich kannte den Beamten, der ihn gefunden hat :(
 
Die Folge war grausam :girl_cry: Ich kannte den Beamten, der ihn gefunden hat :(

Der arme Beamte :(. Horror. Das verarbeitet man bestimmt auch nicht mal eben so.

Ich hab die ganze Zeit während des Hörens gedacht : das ist nicht deren Ernst ! Dass Entscheidungen in Familiensachen wahrscheinlich nicht immer einfach sind .. aber das hier ? Heroinsüchtig, gebrochene Beine , gebrochenere Schädel, die Mutter durch einen „Unfall“ ums Leben gekommen. Und der arme kleine Junge wird dem nicht weggenommen :girl_cry: . Und er war ja noch nicht mal der leibliche Vater. Und niemand wurde zur Rechenschaft gezogen.
 
In der Mini- Bulli Szene muss man schon Acht geben ;)
Sorry, eigentlich nicht lustig, die Frau ist leider tot. Aber ich hab den Fall eben als Podcast gehört und man horcht natürlich auf...hätte auch ein "Ksg- Fall" sein können.

 
In der Mini- Bulli Szene muss man schon Acht geben ;)
Sorry, eigentlich nicht lustig, die Frau ist leider tot. Aber ich hab den Fall eben als Podcast gehört und man horcht natürlich auf...hätte auch ein "Ksg- Fall" sein können.


Wie schrecklich :eek:

und so traurig zu lesen :(
 
In der Mini- Bulli Szene muss man schon Acht geben ;)
Sorry, eigentlich nicht lustig, die Frau ist leider tot. Aber ich hab den Fall eben als Podcast gehört und man horcht natürlich auf...hätte auch ein "Ksg- Fall" sein können.


Heftig :(

Man kann gar nicht vorsichtig genug damit sein, auf wen man sich einläßt.
 
Wie man sich für dieses True Crime Zeug begeistern kann verstehe ich nicht.
 
Wie war das, als Mann muss man nicht alles wissen oder verstehen.
 
Weil ich selber lange gestalkt und mit der tod bedroht wurde, interessiert mich das.
 
Ich schau sowas auch nicht gerne, ich fühl mich immer schlecht dabei. Interessant ist es schon irgendwo, aber wenn man danach immer so ein mieses Gefühl hat, lässt man's doch lieber.
 
Ich schau sowas auch nicht gerne, ich fühl mich immer schlecht dabei. Interessant ist es schon irgendwo, aber wenn man danach immer so ein mieses Gefühl hat, lässt man's doch lieber.

Och.
DIE hat man wenigstens gefasst. :D

Ich finde den gerichtsmedizinischen Teil immer sehr interessant - welch kleine Fehler letztendlich zur Aufklärung führten.
 
Och.
DIE hat man wenigstens gefasst. :D

Ich finde den gerichtsmedizinischen Teil immer sehr interessant - welch kleine Fehler letztendlich zur Aufklärung führten.

Ich steck lieber den Kopf in den Sand und denk gar nicht über sowas nach :sarkasmus:
 
Am meisten freut mich wenn die so ein schwein nach 30 jahre noch einbuchten.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten