Kriminalfälle

Es gibt bzw gab Beweise für Verletzungen die sie damals hatte, ständige Fehlzeiten in der Schule usw.
Sie reagiert auf Orte wo ihr schlimme Dinge angetan wurden mit Schmerzen, sie erkennt diese Orte auch wieder..
Ich weiß. Es sagt auch niemand dass sie eine gute Kindheit hatte ;) Auch ein Missbrauch ist wohl eher wahrscheinlich, als ausgedacht, der Stiefvater (?) war ja auch dementsprechend bekannt.
Aber dass sie diese Orte kennt, ist nicht verwunderlich. Sind ja in der Gegend. Auch in den Turm konnte man damals noch rein.
Und eben...es kann gut sein, dass das ihre Realität IST. Und dann lügt sie nicht. Super schwer rauszufinden.

Ich sehe das sehr skeptisch.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Crabat ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich sehe das sehr skeptisch.
In mir sträubt es sich, den Aussagen dieser Frau mit Skepsis zu begegnen, nur weil sie keine Beweise hat (sie war ja noch ein Kind die meiste Zeit).
Ich schau es mal zu Ende an und anschliessend die Diskussion mit der Benecke.
 
Da die Plastiktüte mit dem Frauentorso damals fast vor unserer Haustüre gefunden wurde, bin ich von diesem grausigen Mordfall bis heute erschüttert - und frage mich regelmäßig, ob ich dem Täter womöglich jeden Tag hier über den Weg laufe... :eek:

 
Leichen zerstückeln hat für mich nochmal eine ganz andere qualität als einfach jemanden umbringen.

Es ist mir schleierhaft, ich kann kaum ein brathähnchen auseinanderschneiden.
 
Leichen zerstückeln hat für mich nochmal eine ganz andere qualität als einfach jemanden umbringen.

Es ist mir schleierhaft, ich kann kaum ein brathähnchen auseinanderschneiden.

Geht mir exakt genauso.
Morden ist das Eine, Zerstückeln das Nächste und Leichenteile einerseits "ungeniert" direkt am Straßenrand, direkt am bewohnten Stadtrand zu deponieren (Torso) und den Rest, Kopf, Arme, Beine unauffindbar verschwinden zu lassen, ist dann noch eine weitere Steigerung, finde ich.

Das ist so dermaßen krank und gemeingefährlich, daß uns hier allen eigentlich jeden Tag schlecht werden müßte, solange dieser Täter nicht eingebuchtet ist.
 
Und ich lese dann... Leiche von Hunde Besitzer gefunden und habe dann Kopfkino wenn ich an solchen Orten vorbei komme. 5F3F73A7-05A4-4EEE-AF7C-0A57ADECD6B1.jpeg
 

Anhänge

Als hundebesitzer und pilzsammler kommt mann eher im leichenfundgenuss, als ein stubenhocker.
 
Obwohl... ein Teil des in Jena ermordeten und zerstückelten Studenten, dessen Körperteile in die Saale geworfen wurden, fand man im Nachbarort in einem Auto. Unter der Motorhaube hat ein Marder ein Teil versteckt. Ich würde durchdrehen:eek:
 
Da die Plastiktüte mit dem Frauentorso damals fast vor unserer Haustüre gefunden wurde, bin ich von diesem grausigen Mordfall bis heute erschüttert - und frage mich regelmäßig, ob ich dem Täter womöglich jeden Tag hier über den Weg laufe... :eek:

In meiner Jugend gab es auch einen Fall in unserer Gegend mit einer zerstückelten Leiche, der bis heute nicht geklärt ist. :(

Es gab wohl mal einen Verdächtigen vor ca. 10 Jahren, gegen den aber kein Verfahren eröffnet wurde.
 
In meiner Jugend gab es auch einen Fall in unserer Gegend mit einer zerstückelten Leiche, der bis heute nicht geklärt ist. :(

Es gab wohl mal einen Verdächtigen vor ca. 10 Jahren, gegen den aber kein Verfahren eröffnet wurde.
Oh Gott, ja, an den Fall kann ich mich noch gut erinnern. Und auch da gab es einen Verdächtigen, dem man nichts nachweisen konnte. Das gibt's doch gar nicht.
 
Als ich hier wohnen kam, verschwand anfangs 2007 ein ungefähr 8 jähriges mädchen, auf den schulweg. Sie wohnte ca 200 meter von mir entfernt. Ein paar tage/wochen später war ein mann mit ein hund unterwegs, und der hund fand entweder nur den kopf oder nur den körper, das weiss ich nicht mehr so genau.

Seither werden die kinder von eine erwachsene in die schule begleitet, und die tante von das kind wurde als hexe betiteld, aber passiert ist nix und ein täter wurde auch nicht gefunden.
 
Oh Gott, ja, an den Fall kann ich mich noch gut erinnern. Und auch da gab es einen Verdächtigen, dem man nichts nachweisen konnte. Das gibt's doch gar nicht.
Ja, das war für mich genau das Alter, als es auch mit dem Weggehen usw. anfing. In u. a. genau diese Disko. Aber damals hatte natürlich meine Ma mehr Sorge, als ich, auch wenn der Fall sehr allgegenwärtig war.
Wenn man aber die weiter oben verlinkte Doku zu den Göhrde-Morden sieht und wie viele ungeklärte Fälle da möglicherweise dran hängen, dann wundert man sich nicht mehr über diese ein, zwei unaufgeklärten Fälle. Ich finde es trotzdem schlimm. Einmal, weil höchstwahrscheinlich jemand draußen herum rennt, der sich nicht für seine Tat verantworten muss und dann auch, weil ich mir das für die Angehörigen ganz schlimm vorstelle.
 
Habt ihr von diesem Fall schon gehört?

Da gibt es bei allmystery auch eine Diskussion zu. Fand ich immer sehr traurig, weil die Frau in ihrem Leben nicht so viel Schönes erlebt hatte.
Und vor allem, weil die Polizei anfangs von freiwilligem Verschwinden ausging. Dabei hätte sie ihre zwei Hunde nie so einfach zurückgelassen.
 
Habt ihr von diesem Fall schon gehört?

Da gibt es bei allmystery auch eine Diskussion zu. Fand ich immer sehr traurig, weil die Frau in ihrem Leben nicht so viel Schönes erlebt hatte.
Und vor allem, weil die Polizei anfangs von freiwilligem Verschwinden ausging. Dabei hätte sie ihre zwei Hunde nie so einfach zurückgelassen.

Ja, ich habe damals von dem Fall gehört. Ganz schlimm.

Und total ätzend, daß man "schon" nach so "kurzer" Zeit nicht mehr an Handydaten ran kommt. Das ist ja nicht nur in diesem Fall ein Problem. Ich verstehe überhaupt nicht, daß da nicht endlich mal die Gesetze geändert werden.

Da ruft schließlich nicht Hänschen Müller bei den Anbietern an und verlangt Verbindungsnachweise, sondern die Polizei. Und daß nicht wenigstens für die Ermittlungsbehörden gewisse Fristen verlängert und Datenschutzbestimmungen geändert werden, ist für mich nicht nachvollziehbar.

Manch ein Fall - auch dieser - wäre vielleicht längst gelöst, wenn die Verbindungsdaten noch vorhanden gewesen wären.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten