Kriminalfälle

Du hast aber schon gelesen das Blut von einem Mann gefunden wurde, der dieselbe BG hatte wie Söring und er aufgrund dieser Tatsache verurteilt wurde? Daraus wurde die DNA bestimmt und man hat festgestellt das es eben nicht Sörings Blut war :rolleyes:

Klar habe ich das gelesen. Es bedeutet aber immer noch nicht, dass er nicht da war.
 
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Paulemaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn er unschuldig ist, flieht er also danach mit der Frau, die den Mord in Auftrag gegeben hat? Bei dem Mord wurden die Eltern quasi enthauptet.
Das finde ich dermaßen schräg, aber gut.
Ich weiß nicht ob er unschuldig ist oder nicht. Kann sein, kann nicht sein.
Aber ich verstehe durchaus, dass es Leute gibt, die ihn auch heute für schuldig halten.
 
Ich frage mich ja nach wie vor, warum das weitere Umfeld von Elizabeth - für meinen Geschmack - so wenig beleuchtet wurde? Ihr (befreundeter) Dealer z. B. oder ihre beste Freundin, usw. Vielleicht wäre in diesem Kreis der Täter, bzw. Mittäter zu suchen gewesen...
 
Ich frage mich ja nach wie vor, warum das weitere Umfeld von Elizabeth - für meinen Geschmack - so wenig beleuchtet wurde? Ihr (befreundeter) Dealer z. B. oder ihre beste Freundin, usw. Vielleicht wäre in diesem Kreis der Täter, bzw. Mittäter zu suchen gewesen...
Der Richter war ein Freund der Familie..könnte ein Grund sein.
In diesem Fall ist so viel schiefgelaufen, das man eigentlich nur zu einem Schluss kommen kann.
 
Heute läuft auf Netflix der Fall "Dont fu** with cats" an.
Soll gut sein. Aber...ich hab Angst. Vermutlich werde ich es trotzdem versuchen zu gucken :rolleyes:

 
Der Richter war ein Freund der Familie...

Sowas dürfte es in einem wirklichen Rechtsstaat gar nicht geben. Wenn der Richter sich bei dieser Konstellation nicht selbst als befangen bezeichnet und den Fall abgibt, müssen das andere Juristen für ihn tun und ihm den Fall abnehmen.

Ich halte von der US-Justiz nicht viel. Was die einen "fairen Prozess" nennen, ist für mich eher eine Theateraufführung. Der Strafprozess als Wettbewerb zwischen Anklage und Verteidigung, dem der Richter und die Geschworenen mehr oder weniger interessiert zusehen.
 
Man sieht in Ansätzen was er mit den Katzen macht und es wird auch beschrieben. Man sieht nicht die kompletten Originalvideos, aber Ausschnitte. Und man sieht tote Kitten.
Die Tötungen sieht man nicht.
 
Eine Freundin hatte damals auf FB eins der Originalvideos gesehen. Der hat das ja alles online gestellt, auch den Mord.
Es ist interessant, weil dieser Mord mit Ansage kam und hätte verhindert werden können. Tierschützer waren ihm auf den Fersen und hatten die Polizei gewarnt. Auch mit Namen. Aber die Polizei hat nicht reagiert, weil sie dachten „durchgeknallte TS‘ler“.

@toubab Noch nicht alles, aber die Videostellen sollten durch sein.
 
Meine Herren was ein Bubi :eek:

Stille Wasser und so.
 
Ja. Ich hab damals Berichte gesehen als er verhaftet wurde und dachte nur „WTF sieht der gut aus“ :rolleyes:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kriminalfälle“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten