Kratzbaum

  • Shyu
ich brauche Platz!
Deswegen suche ich eine neue Heimat für diesen Kratzbaum.

Größe müsste ich mal noch genau abmessen. Passt zum transportieren aber mindestens in einen Opel Astra :p

Preis: 20€
 

Anhänge

  • 100_6678.jpg
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Shyu :hallo: ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Natalie
Bitte einmal bis morgen reservieren, ich muss das mit Männe besprechen ;)
 
  • MeikeMitBenny
  • #Anzeige
Übrigens... Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

Ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier vom Forum angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!! 

Wer ihn noch nicht ausprobiert hat, hier findet ihr den Futtercheck! Dauert weniger als eine Minute.

Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern! 

So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



Euer Hund wird euch lieben! 

Hier nochmal der Link zum Futtercheck

LG Meike mit Benny
  • Shyu
aber natürlich :)
 
  • Natalie
Danke! :fuerdich:
 
  • Blueshadow
falls sie ihn nicht nimmt .. meld ich mal interesse an..kann man den versenden ?
 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Danke für den Tipp, Meike! Den Futtercheck (und vor allem die kostenlosen Futterproben :D) werde ich mir mal gönnen.
  • toldi
wo aus m ruhrgebiet kommste her?
würde mich auch mal anstellen dafür und hoffe, dass du nicht soweit von essen entfernt wohnst
 
  • Shyu
Blue: neee, Versand würde sich wahrscheinlich nicht lohnen.

toldi: wohne in Essen, Huttrop :)
 
  • toldi
das ist ja schon mal cool....gleich mal gucken wo huttrop genau ist...bzw. wie weit entfernt von Stadtmitte, falls die ersten beiden interessenten ihn nicht nehmen

äh, wie hoch ist denn der erste block vom Boden entfernt?
wie groß ist diese Fläche rechts?
und wie hoch ist der Baum insgesamt?
soll nämlich für nen hund sein :D
 
  • Big-T
das ist ja schon mal cool....gleich mal gucken wo huttrop genau ist...bzw. wie weit entfernt von Stadtmitte, falls die ersten beiden interessenten ihn nicht nehmen

äh, wie hoch ist denn der erste block vom Boden entfernt?
wie groß ist diese Fläche rechts?
und wie hoch ist der Baum insgesamt?
soll nämlich für nen hund sein :D

Ich helf mal kurz aus :)
  • 1 Bodenplatte, 70 × 45 cm
  • 5 Stämme, ø 9,5 cm à 40 cm
  • 2 Leitern mit Sisalstufen à 29 × 61cm
  • 1 Liegeplatte 36 x 36 cm (vollständig mit Plüsch bezogen)
  • 2 Höhlen, 36 × 26 × 45 cm (komplett mit Fleece ausgestattet
  • 1 Hängematte 47 × 30 cm
Gesamthöhe 109cm
 
  • Blueshadow
bin raus ..hab einen doppelt so grossen bei ebay gesehen für 36
 
  • toldi
hm, ich glaub, ich brauch dann doch ne größere Plattform für den Hund...zum rausgucken...also werde ich wohl mal was selbst basteln.

Aber für Katzen finde ich den Kletterbaum super!! Und ich finde ihn preislich mehr als ok.
 
  • Sam23
Würdest du ihn vielleicht auch spenden wollen?? Würde ihn dann auch abholen!
Spendenquittung könnte ausgestellt werden.
 
  • Shyu
Wenn Natalie kein Interesse mehr anmeldet hatte ich eh überlegt ihn zu spenden (Tierheim Essen kam mir da halt als erstes in den Sinn)

Könntet ihr ihn auch abholen?
 
  • Sam23
ja klar könnten wir ihn abholen, mein Mann möchte am Wochenende sowieso nach Oberhausen, dann könnte er kurz mal vorbei kommen :)
Meine Pflegekatzen würden sich bestimmt freuen.
LG Yvonne
 
  • Natalie
Ups verpennt.. Sorry, bin etwas durch den Wind...

Jule, ich habe auf jeden Fall Interesse, aber hab zur Abholung noch eine Frage und zur Größe auch eine: Wie breit ist der Kratzbaum an der breitesten Stelle (also von Außenhöhle zu Außenhöhle?) Wegen Abholung schreib ich dir gleich mal was im ICQ, bekommst du ja dann, wenn du on gehst.

Sam, sollte ich ihn nehmen könnte ich im Austausch meinen alten einfacheren Kratzbaum als Spende anbieten. Der ist voll funktionstüchtig, aber nicht mehr sooo schön...
 
  • Shyu
Natalie, 101cm.

Henning könnte ihn auch mit nach HER nehmen.
 
  • Consultani
Wenn Schnatta den nicht will, tät ich ihn nehmen - aber nur, wenn ich das bis spätestens morgen Mittag weiß und spätestens übermorgen abholen kann.

Ist keine Erpressung - sondern einfach dringend (sonst schaue ich halt fluchs woanders, auch kein Problem). ;)
 
  • Shyu
Luzi, geht klar.

Wann kannste hier sein? :p
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kratzbaum“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten