krasse/r Anwalt/in gesucht für Kampf gegen Spiesser !!!

Stafffreund

Hallo Leute ! Meine Isa hat den Wesenstest bestanden und darf hier in Rostock nun ohne maulkorb und leine laufen. Ich habe einen kleingarten in einer kleingartenanlage in der sehr viele sture bildzeitungsleser sind die das mitbringen meines staffs verboten haben. nun nach dem wesenstest habe ich einspruch erhoben und der vorsitzende des kleingartenverbandes hat mir geschrieben, das ich sie trotzdem nicht mitbringen darf. Und jetzt werd ich diese ******* typen verklagen und brauch n anwalt der gut druck macht und möglichst mit der kampfhundhysterie erfahrung hat und die spiesser platt macht. kann mir jemand einen guten anwalt empfehlen ????????????? P.S. es muss schnell gehen
 
Hallo Staff,

erst mal herzlichen Glückwunsch zur MK- und Leinenbefreiung!

Zwecks Anwalt schau mal auf der Hauptseite hier nach, dort ist eine Liste mit Anwälten, die sich mit der Problematik befassen!

Viel Erfolg


eleani.gif

Asieleph.gif


Marion und ihre 2 Höllenhunde Tau & Tiptoe
knuddel.gif


 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „krasse/r Anwalt/in gesucht für Kampf gegen Spiesser !!!“ in der Kategorie „Verordnungen & Rechtliches“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
das ist aber nunmal persönliches empfinden. um bei meinem beispiel zu bleiben...kirchliche bezugspersonen die ihre schützlinge S.exuell missbrauchen sind für mich auch dreck... nur das das klar ist, ich verteidige die titanic hier nicht, wer liest die denn hier regelmäßig? ich sage nur, dass das...
Antworten
13
Aufrufe
2K
braunweißnix
braunweißnix
pixelstall
Total süß! :) Erinnert mich an eine Foto-Love-Story aus der Bravo. :lol:
Antworten
9
Aufrufe
592
Mischlingsbande
Mischlingsbande
S
ja das ist wohl bekannt, aber trotzdem geht der "Gag" gehörig nach hinten los.....:nein:
Antworten
15
Aufrufe
867
Nurinai
Nurinai
KsSebastian
*kicher* ...eine "Bumskutsche"! Brauchsu nur noch kongrede Alde un´ dann kann losgeh´n,ne. *g*
Antworten
18
Aufrufe
1K
Hazel
G
Lernfähig ist sie also doch :D
Antworten
22
Aufrufe
1K
gerda g.
G
Zurück
Oben Unten