Krankenhaus

Bin wieder da.... :hallo: Danke für die Gute Besserungswünsche.

Op ist geschafft, bin aus der Narkose fast nicht mehr aufgewacht, aber dann doch noch irgendwann. Es gab einige Probleme bei und nach der Narkose aber ich leb noch/wieder.

Hatte einen Bauchnabelbruch und der Arzt sagt mein Bauch heilt so gut wien Kartoffelsack, nämlich gar nicht. Das soll bedeuten,dass der Bruch schon bei der letzten OP passiert ist und erst Jahre später Schmerzen verursacht, und dass es sehr wahrscheinlich ist, dass ich in ein paar Jahren wieder Schmerzen bekomme und wieder operiert werden muss -.-

Die Ärztin die mir Tage nach der OP den Schlauch gezogen hatte, war ein Metzger:eg:

Aber dafür habe ich jetzt Bilder von meinem Inneren XD
Mein Darm ist zu lang ... und mein "Blinddarm" ist vergrößert, was aber nicht behoben werden darf, weil es nicht entzündet ist und deshalb nicht notwendig ist. ******** aber auch, das hätten sie gleich mitmachen können:rolleyes:(wenn sie denn gedurft hätten)

Aber ich habe nicht mal Fäden drin, wurde alles fein zugeklebt:D

Alles in allem gehts mir sehr gut und ich freue mich wieder Zuhause zu sein.http://forum******************/images/smilies/icon_mrgreen.gif

Das Schmerzmittel Tramal war übrigens besser als jede Droge, man war ich high durch das Zeug, Nachts im Kopf bin ich immer Karusell gefahren:lol:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh jeh...ich les das erst jetzt *Blindschleiche*...

Man da hast Du aber nochmal riesen Glück gehabt, wenn das mit der Narkose nicht so gut hingehauen hat. Und na das Ergebnis ist ja nun nicht gerade rosig, aber immerhin weißt Du beim nächsten mal gleich bescheid, wo der Haken ist ;)

Ach ja Tramal macht einen ganz schön tuddelig in der Birne *lach* :lol: ...hatte auch mal eine Zeit lang Tramal bekommen. In Tropfenform bin ich auch davon geflogen und später hab ich dann Tabletten bekommen, das war dann besser,...ohne HighFly :D

Wünsche Dir nun weiterhin gute Besserung :fuerdich:
 
hallo,

freut mich zu hören, dass du alles überlebt / überstanden hast!
gute genesung wünsch ich dir !

PS: tramal ist einsame spitze ... hab das zeug bekommen, als ich mir mal bei nem umzug einen ganz bösen nerv eingeklemmt hatte... ( und männe hatte bänderriss im fuss, d.h. ich musste weiter kisten schleifen und so... ) mit tramal ging alles :albern:
 
Dann mal weiter gute Besserung!!!
Tramal kenn ich gut- nehm ich wenn mein Rücken gar nicht mehr will, so wie heute...;) Mir gehts damit auch guuuut...;):lol:
 
:hallo: juhu freut mich zu hören das es dir wieder einigermaßen besser geht. Halt die Ohren steif und weiterhin alles gut für dich!!!!

Fühl dich mal gedrückt!
 
Schön, dass du alles gut überstanden hast.
Weiter gute Besserung! :hallo:
 
du arme! auch von mir weiterhin gute besserung!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankenhaus“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tashi
Schönen Urlaub und alles Gute für den Klinik-Aufenthalt wünschen Dagmar und Ako
Antworten
6
Aufrufe
568
akebono
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
411
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Podifan
O.k. war auch nur mein spontanes Empfinden und muss ja definitiv nicht stimmen!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Krümel hat mal ein Wohnmobil übersehen und geramt. Sind aber auch klein und gemein die Dinger! Ich frage mich auch immer, was kann so wichtig sein, dass man nicht die Zeit hat stehen zu bleiben oder es später demjenigen mitzuteilen.
Antworten
5
Aufrufe
793
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten