Krankenhaus

Ich bin wieder zuhause.

Danke für die Gute Besserungs- Wünsche

Habe zwar noch Schmerzen, das zieht immernoch am Bauchnabel wie bekloppt, aber mit dem Schmerzmittel ist es aushaltbar.

Der Oberarzt hat heute morgen gesagt, dass er auf eine Verwachsung von der letzten Bauchspiegelung( nov.2006) tippt. Die irgendwie um den Bauchnabel ist. Ich dachte tippen tut man nur im Lotto.:uhh: Auf dem Ultraschall konnte man nichts sehen. Röntgen wollte er nicht, weil " es nicht gut ist wenn in dem Bereich so rumgestrahlt wird, weil es dann Probleme geben kann mit der Fruchtbarkeit" ( seine Worte)


Nunja auf jeden Fall soll ich, wenn die Schmerzen wieder so krass sind sofort hin und dann machen die eine Bauchspiegelung. Habe nun 10 Schmerztabletten, damit komm ich die nächsten 2-3Tage hin mit "mäßigen" Schmerzen...

An dem Tag als ich ins Krankenhaus kam, hatten die mir das stärkste Schmerzmittel gegeben um mich überhaupt untersuchen zu können. Von dem Zeug war ich so verdaddert, dass ich mich mehrere Stunden nichtmal hinsetzen konnte, ich konnte nur liegen, mich hats immer wieder umgehaun.


Und die blöde Braunüle, wie immer :rolleyes: musste in der ersten Nacht gezogen werden, weil meine Venen dieses Teil voll abstoßen und ich meinen arm nicht mehr spührte.

Die Station war sowas wie ne Intensievstation. Da lagen nur Menschen die wirklich nen krassen zustand hatten und ihr Bett nicht mehr verlassen konnten. Ich hatte da wenigstens ein Einzelzimmer.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Na du machst Sachen, schön das du wieder daheim bist, erhole dich und gute Besserung. ;)
 
ohje... zum glück ist es nichts bedrohliches (zb blinddarm). weiterhin gute besserung :hallo: :knuddel:
 
Danke danke...

Wenn die Tabletten jetzt gegen die Schmerzen nicht helfen, werde ich mich wohl oder übel nochmal hinfahren lassen...:( und Silvester im Krankenhaus verbringen. Wie ich mich freu:unsicher:
 
Oh man, der Anfang laß sich ja gar nicht gut....

Ich wünsche dir auch gute Besserung!!!
 
Boah, Du Ärmste, lass Dich mal vorsichtig :knuddel:

ich hoffe nur, Du hast mit dem Mist mit den befürchteten Verwachsungen mehr Glück wie meine Schwester, bei der kam es zu solchen im Anschluß an einen Fahrradunfall mit Abstieg über Lenker, letzteren in Bauch gerammt, Leberriß, Gründonnerstag......

das war vor mehr als zwanzig Jahren - schick wäre es seither, wenn Menschen Reißverschlüße in Bauchdecken hätten :unsicher:
 
So... Morgen fahr ich wieder hin. Werde dann wohl operiert in den nächsten Tagen.

Also bin ich mal wieder paar Tage nicht da.
 
Danke. :(

Ich hoffe ich komm mit der einen Tablette noch heute Nacht schmerzfrei durch. Ich habe so eine Angst, dass es wieder so schlimm wird wie am 25.12....:heul: Naja kann ja jederzeit die 112 anrufen, und alleine bin ich auch nicht.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankenhaus“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tashi
Schönen Urlaub und alles Gute für den Klinik-Aufenthalt wünschen Dagmar und Ako
Antworten
6
Aufrufe
567
akebono
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
410
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
614
Podifan
Podifan
O.k. war auch nur mein spontanes Empfinden und muss ja definitiv nicht stimmen!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Krümel hat mal ein Wohnmobil übersehen und geramt. Sind aber auch klein und gemein die Dinger! Ich frage mich auch immer, was kann so wichtig sein, dass man nicht die Zeit hat stehen zu bleiben oder es später demjenigen mitzuteilen.
Antworten
5
Aufrufe
792
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten