Polizist erschießt aggressiven Hund vor Krankenhaus

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Unfassbar verantwortungslos!.
Einen bereits auffällig gewordenen Hund einer 14 Jährigen in die Hand drücken.
Jetzt hat er den Hund auf dem Gewissen.
Wie traurig für den armen Hund.
Er hätte ein besseres Herrchen verdient.
 
Arme Hund. Unverantwortliche Besitzer. Ich hoffe nur das ihm der Haltung von Hunden verboten wird .
 
Unglaublich, was es für Hundebesitzer gibt!:sauer:

Ich hoffe, der verantwortungslose Besitzer bekommt eine horrende Rechnung - für den Polizeieinsatz und Schadenersatz (Krankenhaus).... Von Hundehaltungsverbot kann man wohl nur träumen, am Ende gibts wieder nur den erhobenen Zeigefinger.

LG
 
Hab mich gerade angemeldet. Ich weiß nicht ob es jz noch überhaupt jmd interresiert.
1. Der Hund war nicht verhaltensauffälig
2. Der Hund wurde über längere Zeit provoziert nachweislich
3. Hat er niemanden angegriffen
4. war der Tierschutz bereits verständigt
5. Hat der Polizist innerhalb von 3. Monaten 2 unschuldige Hunde erschossen
6. War es kein Kampfhund
7. Wenn ich mich in ein Auto setze und auf einen Hund zufahre und ihn in eine Ecke dränge und dann vom geöffneten fenster auf ihn schiesse stellt sich mir die Frage wie er auf den Polizisten los gehen konnte.
8. hat die polizei ihn mit 8 Bauch schüssen hingerichtet und danach den Kadaver verschwinden lassen um für die Tierquälerei nicht belangt zu werden.

ich könnte das noch endlos fortführen. Es war nämlich mein Hund
 
Hallo!
Ist das denn frei erfunden dass der Hund einen Maulkorb trug, bzw diesen abstreifte? Warum trug er den? War der zweite Hund auch Dir?
Was war es denn für ein Hund?

Es ist ja leider nur noch ein Link, nämlich der der Polizei, aktiv. Die anderen Berichte kann man leider nicht mehr lesen. Hast Du Anzeige erstattet?
 
Hab mich gerade angemeldet. Ich weiß nicht ob es jz noch überhaupt jmd interresiert.
1. Der Hund war nicht verhaltensauffälig
2. Der Hund wurde über längere Zeit provoziert nachweislich
3. Hat er niemanden angegriffen
4. war der Tierschutz bereits verständigt
5. Hat der Polizist innerhalb von 3. Monaten 2 unschuldige Hunde erschossen
6. War es kein Kampfhund
7. Wenn ich mich in ein Auto setze und auf einen Hund zufahre und ihn in eine Ecke dränge und dann vom geöffneten fenster auf ihn schiesse stellt sich mir die Frage wie er auf den Polizisten los gehen konnte.
8. hat die polizei ihn mit 8 Bauch schüssen hingerichtet und danach den Kadaver verschwinden lassen um für die Tierquälerei nicht belangt zu werden.

ich könnte das noch endlos fortführen. Es war nämlich mein Hund


Grundsätzlich interessieren mich solche Hintergründe in jedem Fall.
Leider ist es, per Internet, immer schwer fest zu machen, ob die Person wirklich die ist, für die sie sich ausgibt und ob ihre Aussagen der Wahrheit entsprechen.
Sei´s drum, es würde mich interessieren, was du damit meinst, dass der Hund provoziert wurde.
Von wem und wie!
 
Ja er hatte ein Maulkorb. Weil er mehrfach angefallen wurde. Und seitdem wenn ein anderer hund ihn anging er sich doch sehr rabiat verteidigt hat. Er hat nicht angefangen aber es zu ende gebracht. Es war zur reinen vorsicht. Ausserdem durfte das mädchen nicht mit ihm zum krankenhaus gehen. Sie hat das vorher schon mal gemacht. Und es war ihr explizit untersagt worden. Es war ein Dogo Canario und der zweite war ein welpe der selben Rasse. Es liegt bei meinem Anwalt die polizei hat jedoch bis ende letzten jahres die Akte nicht raus gegeben. Ich musste weder den Polizei einsatz zahlen noch ein bussgeld. Weil er kein gefährlicher hund war und sie ihn führen durfte. Die geschichte ist von vorne bis hinten gelogen. Das beste ist der hund wäre knurrent und bellend auf den polizisten zugerannt. Er hat was mit den stimmbändern und konnte weder bellen noch knurren
 
Eine Frau hat ihn angestarrt und ist immer wieder provozierend auf ihn zugegangen.
 
Ah ok. Also der zweite war auch Dir?
Wie kam es zu dieser Eskalation, also dass das Mädchen die Hunde nicht mehr festgehalten hat? Wegen der Frau die geschaut hat?

Mich interessiert sowas auch. Und ich glaube auch sicher nicht blind einem Polizeibericht. Es ist nur immer schwer vorzustellen dass sowas aus komplett heiterem Himmel passiert.
 
Nein ihre Freundin hatte ein Vorstellungsgespräch im Kh und sie hatte ihn genau vor dem Eingang angeleint. Und die Frau ist halt immer wieder hingegangen. Und dann ich weiss nicht wie ist ein glied von seinem Halsband kaputt gegangen. Und als die frau wieder zu ihm ging istcer einmal an ihr hoch gesprungen und hat sie mit den vorferläufen weg geschibst und sich danach wieder ruhig hingesetzt gibt es auch genügend zeugen aussagen für
 
Schade, ist einfach, von hier aus, schwer zu sagen, was jetzt wirklich stimmt.
Wobei ich mir deine Version auch gut vorstellen kann.
Das ein Mädchen, in dem Alter, unerlaubterweise einen Hund mit nimmt habe ich selbst schon mal mitbekommen.

Ich traf einen Bekannten und erzählte ihm, dass ich seine Tochter mit seinem Mali ein paar Tage vorher auch wieder gesehen hätte.
Er guckte mich entsetzt an und grummelte nur:" Hat sie das schon wieder gemacht, sie soll doch nicht alleine mit dem Hund gehen"!

In jedem Fall würde mich interessieren, wenn es zu einem Verfahren käme und was dabei raus kommt!
 
Wenn ich gewinne bekomm ich kaufpreis und hälfte vom futtergeld. Und ich hoffe er wird dann aus dem dienst genommen. Da er panische angst vor hunden hat. Ist in cuxhaven bekannt.
 
Wenn ich gewinne bekomm ich kaufpreis und hälfte vom futtergeld. Und ich hoffe er wird dann aus dem dienst genommen. Da er panische angst vor hunden hat. Ist in cuxhaven bekannt.

Bin jetzt, ehrlich gesagt, etwas entsetzt!
So wie du es hier formulierst klingt es, als würde es dich freuen, das Geld zu bekommen - und dann Punkt!
 
Ich glaube, es ging ihm eher um den letzten Punkt, aber ich fürchte, da hofft er vergebens!
 
Bin jetzt, ehrlich gesagt, etwas entsetzt!
So wie du es hier formulierst klingt es, als würde es dich freuen, das Geld zu bekommen - und dann Punkt!

Das lese ich nicht da raus.
Einfach eine Schlussfolgerung.
Ob dahinter wütende, traurige, freudige oder sonstwas Emotionen stehen, kann ich nicht erkennen.

Dass der Polizist aus dem Dienst genommen wird, daran glaube ich allerdings auch nicht.

...
 
Das lese ich nicht da raus.
Einfach eine Schlussfolgerung.
Ob dahinter wütende, traurige, freudige oder sonstwas Emotionen stehen, kann ich nicht erkennen.

Dass der Polizist aus dem Dienst genommen wird, daran glaube ich allerdings auch nicht.

...

O.k. war auch nur mein spontanes Empfinden und muss ja definitiv nicht stimmen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizist erschießt aggressiven Hund vor Krankenhaus“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Da muss man doch nur die ersten vier Buchstaben in der linken oberen Ecke lesen, um zu wissen, wie der Artikel aussieht. Das muss man imho nicht auch noch extra einstellen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Coco206
T
@Podi: aber doch bitte so, dass es ordentlich weh tut :mad:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Suki
Klopfer
oooh, sorry angel. da hab ich wohl des kleine zauberwörtchen "-ironie-" vergessen vorzuschreiben......:uhh:
Antworten
10
Aufrufe
1K
skinner
skinner
guglhupf
Antworten
6
Aufrufe
1K
snowflake
S
guglhupf
... ich frage mich momentan nur : wie kann ein POLIZIST sich von einem Hund angegegriffen und/oder bedroht fühlen, den er aus 25 Metern Entfernung erschiesst ? ... ZITAT : ... Ein Polizeisprecher sagte am Freitag, dass nun doch gegen den Polizisten ermittelt wird, der den tödlichen Schuss aus...
Antworten
39
Aufrufe
4K
sockenbaer
S
Zurück
Oben Unten