Krankenhaus

*SpanishDream*

10 Jahre Mitglied
Hey Leute...

Der 1. Feiertag begann für mich nicht ganz so gut.
Ich wachte heute morgen auf mit höllischen Bauchnabelschmerzen. Als ich ins Bad ging wurde ich ohnmächtig vor schmerzen und knallte mit ddem kopf auf die fließen. Nach kurzer zeit war ich wieder wach und lag da... Ich habe starke schmerzen, wenn ich mich auch nur ein bisschen bewege, huste oder atme... Ich fahr erstmal jetzt ins Krankenhaus, weis nicht ob ich da bleiben muss und wie lange das wäre.

Wünsche euch schöne feiertage und einen guten rutsch ins neue Jahr...
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi *SpanishDream* ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
nochmal gute besserung! komm gut ins neue jahr und immer langsam ;)
 
Gute Besserung:)
Hoffentlich geht es dir bald besser.



P.S.
Werde morgen auch einen Besuch im Krankenhaus machen, mein bester Freund liegt im Krankenhaus seit gestern, Schlaganfall, halbseitig gelähmt:( und ein anderer Freund fand seine Mutter zu Hause tot in der Küche. Er telefonierte noch 20 Min vorher mit ihr,da sie an rief um ihn zu fragen, ob er Ihr zu Hause etwas helfen könne.:(
 
Oh man, das hört sich nicht so tolle an. Es könnte eine Darmentzündung sein. Diese strahlt sehr oft zum Bauchnabel und es entstehen unheimliche Schmerzen am Bauchnabel! Drücke die Daumen, das es nichts schlimmeres ist!
 
Ohja, du Arme! Ich drück auch die Daumen, dass du bald wieder fit bist! ;)
 
Hoffentlich mußt Du nicht im Krankenhaus bleiben und bist bald wieder gesund.

Das wünschen:fuerdich:
Dagmar und Ako
 
Oh je - gute Besserung - hoffentlich nix schlimmes - dass du nicht drinne bleiben musst!
Drück die Daumen und meld dich sobald du kannst!
 
Gute Besserung und das Du schnell wieder senkrecht bist.
 
Ohje, hoffentlich musste sie nicht im Krankenhaus bleiben. Sie war seit dem nicht mehr online.
 
Ich mache mir auch richtig Sorgen, weil sie seitdem nicht mehr online war.
 
Ohjeeee, komisch, hoffentlich gehts ihr/ dir gut...!? :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Krankenhaus“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Tashi
Schönen Urlaub und alles Gute für den Klinik-Aufenthalt wünschen Dagmar und Ako
Antworten
6
Aufrufe
566
akebono
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
407
Podifan
Podifan
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
605
Podifan
Podifan
O.k. war auch nur mein spontanes Empfinden und muss ja definitiv nicht stimmen!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Podifan
Podifan
Podifan
Krümel hat mal ein Wohnmobil übersehen und geramt. Sind aber auch klein und gemein die Dinger! Ich frage mich auch immer, was kann so wichtig sein, dass man nicht die Zeit hat stehen zu bleiben oder es später demjenigen mitzuteilen.
Antworten
5
Aufrufe
785
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten