Kontroverse Kampagne: Mager- versus Mollig-Model

Pommel

10 Jahre Mitglied
Da es ja doch viele berührt :)

Size Zero- neben Plus Size-Models, das geht in Modestrecken oder auf Laufstegen eigentlich nie zusammen. Mit diesem Tabu bricht nun das „Plus Model Magazine". Für die US-Zeitschrift posierte neben der fülligen Schönheit Katya Zharkova eine Dame, deren Proportionen durchaus modeltypisch sind.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Pommel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
uiuiuiuiuiui---heißes Thema...
ich finde die Magermodels immer sehr attraktiv wenn sie angezogen sind, die Sachen sehen einfach besser aus....aber wenn sie ausgezogen sind....
allerdings ist das Foto wo sie zusammen stehen, auch manipuliert, die magere blass, farblose Haare und ungeschminkt, die fülligere Dame gesunde Farbe, geschminkt...

für mich persönlich wäre so mager nicht erstrebenswert...
aber zuuuuuuu dick auch nicht, einfach weil ich mich nicht wohlfühle...
früher hatte man doch mal diese einfache Formel,
Größe in cm minus 100, die finde ich immernoch gut...

erschreckend in dem Bericht fand ich die Zahlen....
früher war das Model 8 % dünner als die Durchschnittsfrau, heute weit über 20%,
das finde ich schon heftig...
 
Das finde ich auch total krass :(

Und was die Ansicht über die Ansicht der Models angeht - da bin ich ganz bei Dir!
Schlimm fine ich nur, wenn normalgewichtige Frauen sich angesichts Magermodells als fett empfinden :eg:
 
Aber jeder weiss doch eigentlich, das bei den Fotos retuschiert wird, was die Technik hergibt.

Mir gefallen diese ultradünnen Mädels überhaupt nicht, der "Heroinstyle" ist doch total bekloppt.

Ich bin auch schlank, wirke auf manche auch mager, aber ich ziehe auch nicht superenge
Teile an, sondern Sachen in denen ich mich bewegen kann.
 
Das finde ich auch total krass :(

Und was die Ansicht über die Ansicht der Models angeht - da bin ich ganz bei Dir!
Schlimm fine ich nur, wenn normalgewichtige Frauen sich angesichts Magermodells als fett empfinden :eg:

ja da hast du recht. Ganz krass ist das bei jungen Mädchen, die bei den Vorbildern von Supermodel und wie sie alle heißen diese Formate sich dick und häßlich finden...
Depressionen und Esstörungen entwickeln..
ich denke als "älteres" Modell ist man da nicht ganz so anfällig, hihi..

es ist in den vergangenen Jahren auch immer krasser geworden...
@Nicole: ich weiß dass Fotos retuschiert werden, nur bei dem Foto ist das halt der manipulierte Effekt, dass das dünne Model krank aussieht, und das dickere wie das blühende Leben...darauf wollte ich aufmerksam machen..
 
@Nicole: ich weiß dass Fotos retuschiert werden, nur bei dem Foto ist das halt der manipulierte Effekt, dass das dünne Model krank aussieht, und das dickere wie das blühende Leben...darauf wollte ich aufmerksam machen..[/QUOTE]

Ich finde, die sehen immer krank aus, wahrscheinlich sind sie es bis auf wenige Ausnahmen
auch.

Weniger Manipulation würde nicht schaden.....
 
ja da hast du auch wieder recht...
eigentlich ist das ein interessantes Thema und müßte "Schönheitsideale" heißen...
das war zu andren Zeiten anders (Rubensmodelle)
und ist in anderen Kulturen heute noch so, (Afrika, arab Länder)...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kontroverse Kampagne: Mager- versus Mollig-Model“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrisi
Hätte es nicht gereicht wenn man die Mixe einfach unfruchtbar gemacht hätte ?
Antworten
8
Aufrufe
842
Jack&Theo&Chris
J
Podifan
Dazu hab ich auch etwas: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes weitere Wort ist überflüssig, es ist einfach nur unendlich traurig.
Antworten
4
Aufrufe
1K
Z
Podifan
Einfach nur hirnlos, so was zu senden, oder ... ?
Antworten
4
Aufrufe
1K
snowflake
S
P
Da hätte ich zu große Sorge dass der unangeleinte Hund im Gedränge verloren geht oder ausversehen auf die Gleise geschubst wird. Vom Stress für den Hund ganz abgesehen, wenn er sich durch Menschenmassen pressen muss, um die Beine seine Herrchens nicht aus den Augen zu verlieren. In die Leine...
Antworten
299
Aufrufe
20K
Meizu
angel
Danke !!!! leider fehlen noch so viele Unterschriften bitte helft den Hamburgern Danke
Antworten
16
Aufrufe
2K
marismeña
marismeña
Zurück
Oben Unten