Knipser gesucht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honey81

... für unsere HOchzeit...:love::love::love:

Wegen dem ganzen Hin und her und ja nein und doch ja, ist unser eigentlicher Knipser für unsere Hochzeit ausgefallen bzw. schon verbucht... :(

Nun suchen wir jemanden der Lust hat :

ein völligen typischen Hochzeitstag mit Chaos, Spaß, gutem Essen und Partylaune zuverbringen...:lol:

Bieten können/würden wir:

Spaß Spaß, Essen, Trinken, mitfeiern und einen kleinen Obolus für die Mühen und die Nerven... :eg:

Vorschläge sind gerne gesehen und Angebote auch:D
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Honey81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich würds gern machen auch ohne Obolus... aber ihr wollt ja schöne Fotos haben :eg: ich hab da einfach kein Händchen für und auch keine Ahnung, ich knips einfach immer wild drauf los, aber hier gibts doch so viele die immer ganz tolle Bilder machen :love:
 
ich würds gern machen auch ohne Obolus... aber ihr wollt ja schöne Fotos haben :eg: ich hab da einfach kein Händchen für und auch keine Ahnung, ich knips einfach immer wild drauf los, aber hier gibts doch so viele die immer ganz tolle Bilder machen :love:

deswegen wage ich es mal hier zu fragen... im Angebot unserer Planerin ist zwar ein Knipser, aber leider nicht mit unserem Budget machbar...
 
Anders gefragt:
Wie wichtig sind euch gute Bilder und was wäret ihr bereit dafür zu zahlen?
Das ist immerhin euer Tag und davon hätte man ja gerne gute Bilder - sind die versaut, bleiben zwar die Erinnerungen, aber es ärgert einen wohl über Jahre hinweg.

Vielleicht könntet ihr mit den Gästen vereinbaren, dass sie euch den Fotografen "schenken" (der brauch für die "guten Bilder" ja nur für die wichtigen Momente (Trauung, Portrait, Empfang, Gruppenbilder) dabei sein und den "Rest" kann man mit Einwegkameras an den Tischen und vielleicht einem Bekannten mit entsprechender Ausrüstung abdecken lassen.

Ich würde mich halt nicht auf einen Fremden verlassen, der das "nur mal so" macht.
 
denk mal drüber nach, was das fotografieren einer hochzeit für arbeit ist...

die ausrüstung hat verschleis: rechne pro klick 1 cent. jemand der wirklich vernünftig fotografiert kommt mit backup-ausrüstung: dh wir reden von ausrüstung im wert von ca 5000 euro (und aufwärts!).

anwesenheit auf der hochzeit: idr 8-10 stunden (je nachdem was man will, wie lange es dauert), sichtung der bilder, nachbearbeitung: nochmal mindestens genauso lange

und DANN mit einem obolus abspeisen?

denk mal drüber nach: wie oft guck man sich seine hochzeitsbilder an? idr hängt man sich welche auf: jeden tag: das album vielleicht mindestens 1x im jahr zum hochzeitstag

wir oft isst du die torte? wie oft trägst du noch das kleid? wie oft noch die schuhe? wie lange halten die blumen.

für den krempel schmeißt man tausende euros raus - aber der fotograf: da reicht ein obolus?

ich würde euch die hochzeit fotografiern - aber mit spesen und torte kommen wir leider nicht zusammen...
ernsthaft: man bekommt was man bezahlt... ich habs jetzt bei freunden gesehen. aus zeitgründen konnte ich deren hochzeit nicht fotografieren - da hats ein kumpel für einen "obolus" gemacht - es rollen sich mir die zehennägel bis an den anschlag hoch, wenn ich die bilder anschaue...
 
Mir ist schon klar das gute Bilder nicht für umsonst oder billig zu kriegen sind...:)
Generell bin ich auch bereit was dafür hinzulegen, aber zum Beispiel 800 sind im Budget einfach nicht drin....
Deswegen sagte ich ja macht mir ein Angebot und ich schaue ob ich das gebacken kriege..

Wir oder ich dachte an jemanden der Hobbymäßig knipst, quasi auf TfP Basis und halt noch was obendrauf bekommt...

und klein und Obolus ist meiner Meinung nach Definitionssache;)
 
ich würde dir gern helfen aber ich kann grade meine kleinste nicht den ganzen tag hier lassen...
 
dann schick mir doch einfach mal eine pn wann(!) und was ihr euch als zeitlichen rahmen vorstellt... chaos schreckt mich nicht ab...

:D

ich schick dir dann den link zu meiner (unfertigen - ole chaos :D ) homepage...

lg
sarah
 
Wenn ich endlich mal meine heiss ersehnte Nikon hätte, würde ich zum knipsen zu euch kommen. Aber die Cam ist erst Ende des Jahres geplant. :heul:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Knipser gesucht...“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Homa52
Antworten
9
Aufrufe
449
Homa52
Erna
Antworten
16
Aufrufe
938
BubuBär
BubuBär
Benamaldena
Einen Adventskalender mit Schoko kann man doch bei zig Anbietern in Auftrag geben. Muß man sich nur für ein Bild vorne drauf entscheiden.:)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
DoGie
*maggy*lein*
Hallo ihr Lieben, nach einer recht langen Zeit der Abwesenheit hier in unserem Forum, melde ich mich nun wieder zurück ... Gerne würde ich auf diesem Wege einen "geeigneten Gassi Partner" für vielleicht 1x die Woche in / um 96231 finden ... Gleichaltrige Junghunde sind genauso gerne...
Antworten
0
Aufrufe
93
*maggy*lein*
*maggy*lein*
lupita11
Aus Versehen gelogen! Die Spülmaschine gibt den Geist auf, die Haier Waschmaschine ist nach wie vor 1a. Läuft seit vielen Jahren mehrmals die Woche ohne Murren.
Antworten
56
Aufrufe
2K
IgorAndersen
IgorAndersen
Zurück
Oben Unten