Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bxjunkie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, hab's gesehen. Ich hatte zuerst gedacht, ich hätte es nicht mitbekommen.
 
Trotzdem eine herzerwärmende Geschichte. Und er hatte ein glückliches letztes Lebensjahr.
 
Auch wenn ich dank Claudias regelmäßigen Berichten schon wusste, wie die Geschichte vom Oppa endet, habe ich noch immer dieses so schöne Gefühl in mir, wie toll für den Oppa alles gelaufen ist. Wir wussten ja definitiv, wie alt er gewesen sein musste, weil er 2000 schon einmal im Tierheim war und wenn man dann bedenkt, wie er sein letztes Jahr umtüddelt, gehegt und gepflegt wurde, mehr kann man für einen Hundesenioren nicht tun. Claudia, ich habe es dir oft genug gesagt, aber ich schreib es gern nochmal: 1000 Dank dafür, dass du für ihn da warst, als er so nötig einen Menschen wie dich gebraucht hat! :herzen:
 
Ich danke euch... Pascha ist vor kurzem erst gestorben und auch sehr überraschend. Vier Tage vorher habe ich noch behauptet dass er uns noch eine Weile erhalten bleibt. Er fehlt so unendlich, ich renne heute schon den ganzen Tag mit dicken Augen rum. Ich werde morgen Abend noch mal ausführlicher im Thread schreiben...
Ich bin einfach unendlich dankbar mit Pascha im letzten Jahr einen weiteren unendlich tollen Hund an meiner Seite gehabt zu haben. Er war mit Gold nicht aufzuwiegen...
 
Die Alex! :love: Ich durfte sie ja kennen lernen und selbst eine Bande Russell hat sie nicht aus der Ruhe gebracht! :)
 
...und schon wieder Tränen in den Augen... Wunderschön was das Katerchen für ein Glück hatte.
 
Was hat Kater Sammy furchbar ausgesehen! :( Jetzt sieht er so toll aus und es geht ihm wieder gut. Kaum zu glauben, das er eine Familie gefunden hat, die ihn zu sich nahm! :freudentanz:
 
Was für ein wunderschöner Junge unter dem ganzen Filz und der Verwahrlosung zum Vorschein kam :love::love: Wirklich eine rührende wunderschöne Geschichte wieder...
 
Margot, dass ist eine wirklich schöne Geschichte über deine Alex. Ich finde sie ganz herzallerliebst UND wunderschön. Und ihr Wesen muss wirklich einmalig sein, deine Beschreibungen erinnern mich sehr an Fee. :love:
 
schnieeeeeef... tränchen wegwisch... was für ein schönes happy end für sammy
 
Bei Sammys Geschichte musste ich bei dem ersten Video heftig schlucken. Das war schon einigermaßen gruselig.
Umso schöner, dass er ein Zuhause gefunden hat, in dem er so richtig aufleben konnte. :respect: und :love:
 
wow Rita ist ein ausdrucksstarker und schöner Hund- ich hätte mir das wohl nicht zugetraut.

Hut ab vor den Besitzern :)
 
WOW Ritas Geschichte ist ja mal...puuuh...ich ziehe meinen Hut und freue mich für das Mädchen an zwei Leute geraten zu sein, die keine Hundeerfahrung mitbrachten und trotzdem(oder gerade deswegen?) den Schritt gewagt haben und es auch noch vortrefflich gemeistert haben...
 
Bei Sammys Geschichte musste ich bei dem ersten Video heftig schlucken. Das war schon einigermaßen gruselig.
Umso schöner, dass er ein Zuhause gefunden hat, in dem er so richtig aufleben konnte. :respect: und :love:
Die Videos habe ich mir gar nicht angesehen, ich war mir schon auf dem ersten Foto nicht sicher, ob er überhaupt noch lebt. :rotwerd:

Der Kalender ist wieder genauso wie erhofft, die Emotionen fahren Achterbahn.
 
Zumindest das letzte Video solltest Du Dir angucken. ;)
 
Die Videos habe ich mir gar nicht angesehen, ich war mir schon auf dem ersten Foto nicht sicher, ob er überhaupt noch lebt. :rotwerd:

Der Kalender ist wieder genauso wie erhofft, die Emotionen fahren Achterbahn.

Ja, Sammy hat mir beim Ansehen auch das Herz gebrochen als Katzen-Mama.... aber das letzte Video ist wundervoll :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
891
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten