Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Und wieder nahe der November in Riesenschritten und Ihr wißt, was das bedeutet... ;)

Wie immer würde ich mich freuen, wenn Ihr auch dieses Jahr wieder die eine oder andere nette Happy End-Geschichte aus dem Tierschutz zum Adventskalender beitragen würdet - Oder jemanden kennt, der jemanden kennt, der...

Darum:
Ob Hund, Katze, Pferd, Ratte oder Chamäleon - Völlig egal. Die Geschichten sollen einfach nur mal die schönen Seiten des Tierschutzes aufzeigen, die sonst ja leider Gottes häufig von den schlimmen Erfahrungen etwas überdeckt werden.

Also, wer eine Geschichte hat und diese online sehen moechte, schickt sie bitte möglichst mit Photo(s) bis zum 25.11.16 an

webmaster AT couch-gesucht PUNKT de
(Betreff: CG-Adventskalender).

(Bitte mit sinnvollen Absätzen mit Leerzeile und Text & Photos direkt in der Mail bzw. im Mailanhang, nicht in einem Word- oder PDF-Dokument.)

Mit der Einsendung wird versichert, daß die Rechte an den Photos und Text bzw. die Nutzungserlaubnis vorliegen und die Veröffentlichung auf CG erlaubt ist.

Ein paar Geschichten bzw. Zusagen hab ich schon, aber es reicht bei weitem noch nicht... ;)

Für den unwahrscheinlichen Fall, dass es gar zu viele werden sollten:
Es besteht kein Anspruch auf Aufnahme in den Kalender.

Dieser Aufruf darf natuerlich sehr gern weiterverbreitet werden, gerade auch in Nicht-Hunde-Foren.

Beispiele, wie es aussehen kann, findet man hier:


Und um die Spannung hoch zu halten, bitte NICHT hier posten, wenn Ihr eine Geschichte beisteuern möchtet. Schließlich weiß man beim richtigen Adventskalender auch nicht, was hinter den Türen steckt. ;)

Auch Fragen bitte per PN.

Wie immer hoffe ich auf rege Beteiligung und freu mich jetzt schon auf Eure Geschichten.

Danke! :D
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hmmmm - ich darf dann mal bitte ne Frage haben :gruebel:

was haste mit 2015 gemacht, also dem Inhalt, den seh ich gar nicht, wenn ich Deinem Link folge und im Link genannt ist das Jahr auch net .....:verwirrt:
 
Hach, hatte ich ausnahmsweise mal nicht geändert - Ich dachte mir, da findet man über die Navigationsleiste schon hin... ;)

Aber was tut man nicht alles für Euch... ;)

Edit:
1 Geschichte ist schon da, 7 weitere sind zugesagt.
 
So bin ich. :D

Ist aber gewaltig still hier - Bislang erst eine Kontaktaufnahme hier übers Forum, so wird das nix!!!
 
Vielleicht bringst du die Rückmeldungen auch nur nicht mit dem Forum in Verbindung. ;)
 
Ich bin übrigens dagegen, dass dieser Thread mit "Kling, Glöckchen ..." beginnt! :sign_no:

Jedesmal wenn ich das lese, singe ich hinterher stundenlang dieses Weihnachtslied. :xmas_ohmy:
 
Geht mir genauso....:D War es letztes Jahr, als hier der Schnee leise rieselte? :tuedelue:Zumindest abwechslungsreich. :D
 
Geht mir genauso....:D War es letztes Jahr, als hier der Schnee leise rieselte? :tuedelue:Zumindest abwechslungsreich. :D

Möglich. Aber ja, auch letztes Jahr hab ich schon jedesmal hinterher Weihnachtslieder geträllert und mich oft gewundert, wie ich da jetzt drauf gekommen bin. ;)

Für den Kalender drück ich natürlich die Daumen, dass wieder genug schöne Geschichten zusammen kommen!
 
Hach gerade wiedermal im Archiv gestöbert :herzen:.. so schöne Geschichten... und über die Geschichte von unserem verstorbenen Ashley Mädchen gestolpert die ich vor Jahren geschrieben habe :heul:...
Leute ran an die Tasten ich will Geschichten lesen :applaus:
LG Ines mit Ginger&Zoe
 
Seeeeeehr zurückhaltend, Ihr alle...

8 Zusagen, 1 liegt vor...
 
Ich schubs mal - Wer will nochmal, wer hat noch nicht?

16 Geschichten reichen leider nicht... ;)
 
Es tut sich nichts - Immer noch 16... :(

Kann die KSG noch einmal schöne Last Minute-Geschichten generieren????
 
:freudentanz::freudentanz::freudentanz:

Nun haste noch eine Woche Zeit zum zusammenbasteln und ich ab dann kürzere Nächte, weil ich ja ab Mitternacht wieder am PC kleben muss. Ick froi mir jetzt schon. :herzen:
 
prima, dass er voll geworden ist - siehste, alle Jahre wieder ein Mords Nervenkitzel zu Anfang und dann kommen sie doch alle in die Puschen ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
884
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten