Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender

prima, dass er voll geworden ist - siehste, alle Jahre wieder ein Mords Nervenkitzel zu Anfang und dann kommen sie doch alle in die Puschen ;)

Dieses Jahr sind mir einige aus dem "real life" behilflich gewesen - Aus dem Internet kam sehr wenig dieses Jahr, darum auch ein riesiges Dankeschön an Martina und Margot für ihr unermüdliches Trommeln für den Kalender! :)
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Purer Egoismus meinerseits. Seit das Kind aus dem Haus ist, brauch ich keinen Nippes mehr vor Weihnachten in den Ecken. Aber meine Kalendergeschichte, die brauch ich schon nach wie vor, sonst ist kein Weihnachten. Der Dank gilt also vor allem dir, Marion, dass du mir Jahr für Jahr die Vorweihnachtszeit überhaupt zu einer machst. :fuerdich:
 
Noch einmal schlafen.....oder heute Abend die erste Nachtschicht einlegen. :tuedelue:

Zur Einstimmung mal eine Kurzgeschichte, die nicht im Kalender, aber definitiv ein happy end ist. Die Tiere sind alle im Tierheim entseucht und gepäppelt, sowie inzwischen alle vermittelt worden. Die kleine schwarze Hündin, die auf den ersten Bildern unter dem Artikel zu sehen ist, lebt seit August bei meiner Freundin und es geht ihr entgegen aller Prognosen der behandelnden Tierärzte inzwischen gesundheitlich wieder richtig gut.
Clara im April:


Und Clara heute:


20161029_132804_resized_2.jpg 20161119_003556_resized_1.jpg
 

Anhänge

Wie toll ist das dann bitte? Der Schnuti aus dem Tierschutzligadorf!!! :love::love:

Super klasse. Der Süße stand auf meiner Liste gaaaanz weit oben, bis ein Krankheitsfall in der Familie die Pläne durchkreuzt hat. Und plötzlich war er vermittelt.

Ich freue mich total. So fängt der Kalender schon mal toll an.

Ist Schnuti Frauchen hier im Forum?
 
Ist das herzig!:love:
Genau dafür liebe ich die Kalendergeschichten. Manche Tiere "kennt" man per Foto und per Geschichte und dann sind sie plötzlich "weg"..... und tauchen ganz plötzlich wieder auf. So schön. :herzen:
 
ich bin natürlich auch wieder dabei... mein einziger und schönster adventskalender.

schnuti :love:
 
Wie toll ist das dann bitte? Der Schnuti aus dem Tierschutzligadorf!!! :love::love:

Super klasse. Der Süße stand auf meiner Liste gaaaanz weit oben, bis ein Krankheitsfall in der Familie die Pläne durchkreuzt hat. Und plötzlich war er vermittelt.

Ich freue mich total. So fängt der Kalender schon mal toll an.

Ist Schnuti Frauchen hier im Forum?

mir brachte Anderes die Planung zunichte, aber wer weiß für was das Gut war:kp:

umso schöner, wenn man "weiß" wo er gelandet ist:fuerdich:
 
Inzwischen gings. Ob meine Uhren alle 5-6 Minuten vor gehen? :gruebel:
Solange kam, nicht schummeln, es ist erst der 2......stümmt sogar.
 
Eddies Geschichte finde ich ja auch genial: ein schwieriger Hund, der im offensichtlich richtigen Zuhause von Anfang an völlig easy going ist. Das hat man ja nicht alle Tage. :zustimm:
 
Türchen 2 war Lucky - auch im Hause Daisy kein Unbekannter :D

27611152cy.jpg
 
Ich wusste gar nicht, dass Pascha mittlerweile über die Regenbogenbrücke gegangen ist :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kling, Glöckchen, klingelingeling... CG-Adventskalender“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Macman
,...ja,...leider waren die Bedingungen beim Hexenhäuschen doch nicht so optimal. Nur gut das ich nicht direkt unter Druck stehe, aber würde mich schon gern bald verändern. Der Wohnungsmarkt hier in Norddeutschland, besonders hier in Kliniknähe ist teilweise nicht mehr bezahlbar, es sei denn man...
Antworten
2
Aufrufe
1K
Macman
Macman
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
890
Podifan
Podifan
nelehi
:lol: nee net bei Licht - sonst siehste uns doch. Obwohl wir machen das dann wie bei Bernie und Ert im Darkroom: Unbekannter eins grüßt Unbekannte eins und zwei :lol:
Antworten
171
Aufrufe
7K
Scotty
Zurück
Oben Unten