Klientel ..

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Momo-Tanja ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
vermutlich würde sich keiner der beteiligten mit ruhm bedecken.
 
Brille -> Fielmann
Direkt oben im ersten Absatz? Lesen kannst du?
Ein 23 Jahre alter Magdeburger soll eine syrische Familie fremdenfeindlich beschimpft und seine zwei Hunde gezielt auf sie gehetzt haben.

Meine Güte echt...wieso bist du eigentlich immer so katzig wenn man anderer Meinung ist als du?
 
Direkt oben im ersten Absatz? Lesen kannst du?
Ein 23 Jahre alter Magdeburger soll eine syrische Familie fremdenfeindlich beschimpft und seine zwei Hunde gezielt auf sie gehetzt haben.

Meine Güte echt...wieso bist du eigentlich immer so katzig wenn man anderer Meinung ist als du?
"Es stehe fest, dass der 23 Jahre alte Verdächtige die Familie zunächst beleidigt habe und an ihr vorbeigegangen sei. Kurz darauf sei er zurückgekehrt und der Vater habe sich schützend vor seine Familie gestellt. Daraufhin habe der Verdächtige den 29 Jahre alten Mann in den Schwitzkasten genommen, dann hätten die Hunde angegriffen. Die daraufhin alarmierte Polizei konnte nach dem Vorfall den Verdächtigen ausfindig machen. Sie nahm die Hunde mit und brachte sie in ein Tierheim. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise."

Willst du jetzt weiter darauf herumreiten?
Solltest Anwalt werden.
Der Text ist doch eindeutig formuliert.
 
und der frühling sticht ein bissl... da kann man auch im hohen alter ein wenig aufmüpfig werden. und wo kann man sowas besser ausleben, als in einem forum, wo nur ganz wenige einen kangal besitzen? :D :D
 
"Es stehe fest, dass der 23 Jahre alte Verdächtige die Familie zunächst beleidigt habe und an ihr vorbeigegangen sei. Kurz darauf sei er zurückgekehrt und der Vater habe sich schützend vor seine Familie gestellt. Daraufhin habe der Verdächtige den 29 Jahre alten Mann in den Schwitzkasten genommen, dann hätten die Hunde angegriffen. Die daraufhin alarmierte Polizei konnte nach dem Vorfall den Verdächtigen ausfindig machen. Sie nahm die Hunde mit und brachte sie in ein Tierheim. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise."

Willst du jetzt weiter darauf herumreiten?
Solltest Anwalt werden.
Der Text ist doch eindeutig formuliert.
Ja eindeutig richtig..aber offensichtlich liest du den selektiv.
Ich rede von dem Text aus dem Link den du am Anfang des Threads gepostet hast..

da steht ganz eindeutig im ersten Absatz den von mir zitierten Satz...und da steht gehetzt...
Hier ein Screenshot:
Unbenannt - 2.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich hätte noch ganz anders gebrüllt wenn's um meinen Hund gegangen wäre, ehrlich.
Wahrscheinlich würde man mich dann auch für Assi Klientel halten.

Naja, die Frage ist doch viel mehr, ob du überhaupt in so eine Situation kommen würdest. Die sind ja nicht ohne Grund auf den Typen los, das Blut am Arm des Mannes kommt ja nicht aus ner Flasche Heinz Ketchup ...
 
"Es stehe fest, dass der 23 Jahre alte Verdächtige die Familie zunächst beleidigt habe und an ihr vorbeigegangen sei. Kurz darauf sei er zurückgekehrt und der Vater habe sich schützend vor seine Familie gestellt. Daraufhin habe der Verdächtige den 29 Jahre alten Mann in den Schwitzkasten genommen, dann hätten die Hunde angegriffen. Die daraufhin alarmierte Polizei konnte nach dem Vorfall den Verdächtigen ausfindig machen. Sie nahm die Hunde mit und brachte sie in ein Tierheim. Die Ermittler bitten um Zeugenhinweise."

Willst du jetzt weiter darauf herumreiten?
Solltest Anwalt werden.
Der Text ist doch eindeutig formuliert.
Na der Nazi blieb ja auch stehen..... Er rief ja selbst die Polizei. Was ist daran logisch?
 
Ja, diesmal ich :p

In der Einleitung heißt es nämlich "...soll haben". Das "gehetzt" wird dann erst im folgenden Text relativiert.
ich hab ja sogar einen Screenshot gemacht davon..aber Recht bekommste trotzdem keins. Ist mir aber nun auch wurscht, soll er weiter rumgiften, ich bin raus hier :D
 
... nur, wenn du Glatze hättest, oben ohne herumlaufen würdest und ein blutender Syrer durch das Video tappt.
Die weinenden Kinder und die flüchtende Mama ignorieren wir jetzt mal, stört gerade etwas.
Zu der verängstigten Familie - ich hab eine ungefähre Vorstellung, wie das gelaufen sein könnte...
Der Typ schlenderte mit seinen Hunden durch den Park. Traf auf die syrische Familie, sah keine Notwendigkeit, einen Bogen um die zu machen. Dass Menschen aus der Region oft Angst vor Hunden haben, ist kein Geheimnis, gem. Artikel stellte sich also der Vater schützend vor seine Familie (was im dem Moment ja noch unbegründet gewesen sein kann). Evtl hat er ja auch dem Hundehalter noch zugerufen, dass er ausweichen soll?

Daraufhin war der Magdeburger (ich habe eine ungefähre Ahnung davon, was das Magdeburger 'Klientel' von den Leuten hält) evtl angepisst, w/ unbegründeter Angst vor seinen Schatzis von Leuten, die eh nicht ganz oben auf seiner Beliebtheitsskala stehen und dann ergab ein Wort das andere.
Wer dann zuerst handgreiflich wurde und warum die Hunde irgendwann zugelangt haben (gehetzt oder sie fühlten ihren Halter bedroht?) wird wohl auch die Pozilei nie wirklich rausfinden...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten