Klientel ..

Also, die Optik alleine lässt ja nicht drauf schliessen, ob jemand seine Hunde auf Ausländer, Deutsche oder Marsmännchen hetzt....


Ich denke es geht eher darum, dass ein gewisses Klientel immer wieder negativ auffällt .... insbesondere in Kombination mit gewissen Hunderassen ...
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi BlackCloud ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke. Mein Freund hat auch Glatze und ist tattowiert...

asi nicht wegen der optik, eher wegen ausländerfeindlichen äusserungen, falls er diese tatsächlich im vorfeld getätigt hat. ;)
mir sind leute mit "solchen" hunden lieber, die nicht wie ein offenes messer durch die gegend laufen.
 


Hier steht deutlich, dass es unterschiedliche Versionen gibt. Weiss nicht, ob dieser Link schon irgendwo hier steht.
 
die waren nicht auf dem video... das waren wohl die zeugenaussagen (die allerdings von der polizei noch geklärt werden müssen, weil die aussagen gegensätzlich waren).

Eben in dem Artikel steht ja sogar dass der Tathergang noch nicht geklärt ist. So oder so eine schlimme Geschichte.
 
Ich denke nicht, dass das Video geeignet ist, um herauszubekommen, was wirklich passiert ist.
Zumindest in der aufgenommenen Sequenz kann ich nicht herauslesen, dass die Hunde gehetzt wurden. Die Stimme des HH wirkt ziemlich panisch, als er die Hunde zu sich gerufen hat.
Da es aber nur ein Ausschnitt aus der kompletten Situation ist, wird die Polizei klären müssen, wie es zu der Situation kam und was vorher geschehen ist.
 
Da es aber nur ein Ausschnitt aus der kompletten Situation ist, wird die Polizei klären müssen, wie es zu der Situation kam und was vorher geschehen ist.
Und wir werden es, wie immer, nie erfahren.
Warum also überhaupt noch Presse - Artikel posten?
 
Ich hätte noch ganz anders gebrüllt wenn's um meinen Hund gegangen wäre, ehrlich.
Wahrscheinlich würde man mich dann auch für Assi Klientel halten.
 
Ah, natürlich ist das Laufen mit freiem Oberkörper durch den Stadtpark höchst verdächtig :)
 
Ich hätte noch ganz anders gebrüllt wenn's um meinen Hund gegangen wäre, ehrlich.
Wahrscheinlich würde man mich dann auch für Assi Klientel halten.
... nur, wenn du Glatze hättest, oben ohne herumlaufen würdest und ein blutender Syrer durch das Video tappt.
Die weinenden Kinder und die flüchtende Mama ignorieren wir jetzt mal, stört gerade etwas.
 
Ich hätte noch ganz anders gebrüllt wenn's um meinen Hund gegangen wäre, ehrlich.
Wahrscheinlich würde man mich dann auch für Assi Klientel halten.

Richtig. Also bloß nie wieder mit Jogginghose oder ungemachten Haaren mitm Hund, wenn dann sowas passiert biste auch gleich Assi.
(Oberkörperfrei erledigt sich ja bei uns :D )
 
... nur, wenn du Glatze hättest, oben ohne herumlaufen würdest und ein blutender Syrer durch das Video torkelt.
Die weinenden Kinder und die flüchtende Mama ignorieren wir jetzt mal, stört gerade etwas.

Welches Kind weint nicht wenn die Eltern in so ner Situation sind?

Und dass die Frauen flüchten wenn's da Streit unter den Männern gibt ist ja jetzt keine Seltenheit (unabhängig von der Nationalität, nur falls das missverstanden wird)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Klientel ..“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Zurück
Oben Unten