Brutalo-Models (Klientel anm. Podifan) quälen Taxler

  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Podifan ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Eigentlich, sollte man darüber lächlen ... aber die 5 Messerstiche sind überhaupt nicht mehr lustig ...
Woher die Beamten gewusst hatten, dass es sich um das Auto der "Täterinnen" handelte?

Vill durch den Taxi Fahrer? ... und woher wusste er das?
Sind die Mädels aus dem Auto gehüpft, als der Taxi Fahrer anhielt? hmmm ...

Im Artikel steht:
" ... Der Schein trog ... "

Bin gerade irritiert ...
Der Schein "trog" ...
Ich dachte bisher ..." hat getrügt " bzw " trügte " ... *verwirrtbin*
 
Und tatsächlich fanden die Cops dort, wo die Mädels ins Taxi stiegen, ein Auto, in dem ein Kampfhund alleine auf der Rückbank hockte und auf Frauchen wartete.
Mich wundert es echt, daß dort kein Retriever gesessen hat. :verwirrt::uhh:
Irgendwie total untypisch.
 
Im Artikel steht:
" ... Der Schein trog ... "

Bin gerade irritiert ...
Der Schein "trog" ...
Ich dachte bisher ..." hat getrügt " bzw " trügte " ... *verwirrtbin*

Trog ist schon ganz richtig.

Ich trog
Du trogst
Er/sie/es (hier der Schein) trog


Heißt das nicht - "der Trog?":verwirrt:

Am End waren es Nutten. :)

Wohl keine erfolgreichen, sonst brächten sie ja niemanden zu überfallen!
 
@helki:

Danke, für die Aufklärung :hallo:
Es hört sich aber immer noch so "unrichtig" an ... :verwirrt:

@Podi:
jo, den "Trog" kenne ich auch ;)

@lekto:
"trügte" ... DAS hört sich am falschesten an ...

Ich dachte, ich wäre der deutschen Sprache ( einigermaßen ) mächtig ... :kp:
Aber man lernt ja für gewöhnlich nie aus bzw immer wieder dazu :)

Danke für die Richtig-/ Klarstellung
 
@helki:

Danke, für die Aufklärung :hallo:
Es hört sich aber immer noch so "unrichtig" an ... :verwirrt:

@Podi:
jo, den "Trog" kenne ich auch ;)

@lekto:
"trügte" ... DAS hört sich am falschesten an ...

Ich dachte, ich wäre der deutschen Sprache ( einigermaßen ) mächtig ... :kp:
Aber man lernt ja für gewöhnlich nie aus bzw immer wieder dazu :)

Danke für die Richtig-/ Klarstellung

Hier würde man schlicht sagen: Der Schein war am trügen dran. Dat is immer richtich. :D
 
...dann aber "...am Trügen dran" - is immer noch 'ne Substantivierung, woll!
 
@helki:

Danke, für die Aufklärung :hallo:
Es hört sich aber immer noch so "unrichtig" an ... :verwirrt:

@Podi:
jo, den "Trog" kenne ich auch ;)

@lekto:
"trügte" ... DAS hört sich am falschesten an ...

Ich dachte, ich wäre der deutschen Sprache ( einigermaßen ) mächtig ... :kp:
Aber man lernt ja für gewöhnlich nie aus bzw immer wieder dazu :)

Danke für die Richtig-/ Klarstellung

Hier würde man schlicht sagen: Der Schein war am trügen dran. Dat is immer richtich. :D

Aber nur inne Gegenwart isser am trügen dran, datt war aber doch schon gewesen. Inner Vergangenheit trüchtete der Schein. :schlau:
 
Darum ja auch "war am Trügen dran".

Aber "trüchtete" erfreut mein Herz mindestens genauso. :)
 
Übrigens, wo ich den Artikel grad noch so lese...

Da steht...

Polizeisprecher Thomas Keiblinger: „Logisch, dass irgendwo ein Hund sein musste, wenn eine Hundeleine im Spiel war.“

Das mit dem Hund würde ich jetzt spätestens nach gewissen Berichten in der Presse von neulichst gar nicht mehr so logisch finden... :gruebel:
 
Darum ja auch "war am Trügen dran".

Nee, im Pott gibts nur eine Vergangenheitsform, immer "war gewesen". Also wäre "der Schein war am Trügen dran gewesen" vollständig, "trüchtete" für die mundfaulen mit Münsterländer Einschlag. Durch die gelungene Integration der Migranten heisst es nach nach neuer Pottmundart übrigens inzwischen wohl auch eher "der war voll der krasse Betrüger gewesen, der Schaissnschein". Nur so eingeworfen, falls es mal jemand brauchen kann. :D
 
Wo wir grade dabei sein: Dem "anm." in der Überschrift hätte ein großes A sicherlich auch gut zu Gesicht gestanden.
 
Darum ja auch "war am Trügen dran".

Nee, im Pott gibts nur eine Vergangenheitsform, immer "war gewesen". Also wäre "der Schein war am Trügen dran gewesen" vollständig, "trüchtete" für die mundfaulen mit Münsterländer Einschlag. Durch die gelungene Integration der Migranten heisst es nach nach neuer Pottmundart übrigens inzwischen wohl auch eher "der war voll der krasse Betrüger gewesen, der Schaissnschein". Nur so eingeworfen, falls es mal jemand brauchen kann. :D

:hö::crazy:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Brutalo-Models (Klientel anm. Podifan) quälen Taxler“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bine1976
hallo! das projekt ist jetzt abgeschlossen und ich wollte euch einmal die fotos von unserem franky zeigen. :love: der süße bengel sucht immer noch ein tolles zuhause.:hallo::hallo::hallo: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. sobald ich den termin für die...
Antworten
12
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
Iris vL
Huhu, das lese ich ja jetzt erst hier. Ich würde das Angebot seeehr gerne annehmen und meine Puppe und den alten Herrn ablichten lassen. Der alte Herr schlummert übrigens noch sehr gerne in Deiner Kudde, do you remember? :love: Das Wetter soll ja toll werden die nächste Zeit, wenn Du...
Antworten
22
Aufrufe
2K
Gina2006
Gina2006
Nightdevil
Fotografin :p Danke schön :hallo:
Antworten
15
Aufrufe
1K
Nightdevil
Nightdevil
Yvonnche
Pulli ja, aber sie bräuchte eher nen Strampler wo nur alles ab Hals rausschaut :hmm: weil ihre Hinterbeine sind aktuell noch sehr spärlich behaart, wenn auch alles verheilt ist, so ists doch auch ziemlich vernarbt und wer weiß obs jehmals ganz verwächst.
Antworten
74
Aufrufe
4K
Bulli-Maus
Bulli-Maus
Benamaldena
Einen Adventskalender mit Schoko kann man doch bei zig Anbietern in Auftrag geben. Muß man sich nur für ein Bild vorne drauf entscheiden.:)
2 3 4
Antworten
77
Aufrufe
5K
DoGie
Zurück
Oben Unten