Kleiner Hund bis 8 Jahre gesucht, PLZ 5

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Bitte direkt bei Frau Schulz melden!

Thema: Tiervermittlung
Datum: 06.09.2002 19:04:54 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
From: n-schulz@onlinehome.de
To: tiervermittlung@feifar.de



Sylvia Schulz 59439 Holzwickede
suche :

Hund
Geschlecht: egal
Alter: ca. 2 - 8 Jahre
Farbe: egal
Größe: klein
muß Autofahren vertragen
 
  • 25. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kleiner Hund bis 8 Jahre gesucht, PLZ 5“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

katy73
Könnte meine verleihen ( Gulliver) Standort wäre Leverkusen
Antworten
1
Aufrufe
547
pixelstall
pixelstall
Marion
Hmmm wie gesagt unsere Tieraerzte machen diese Transfusionen tag taeglich und noch nie is da einer zu tode gekommen, da der Eingriff reine Routine ist!! Aber vielleicht machen sie es in Deutschland mittlerweile anders...weiss ich nicht so genau!!! ;-)
Antworten
11
Aufrufe
925
MissBully
MissBully
Marion
Es wurde einer Spenderhund gefunden - Nun bleibt nur noch Daumendrücken!
Antworten
5
Aufrufe
592
Marion
Marion
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Die haben genug in der Vermittlung:(
Antworten
3
Aufrufe
1K
Amaliana
Amaliana
Marion
Folgende Antwort habe ich dazu heute bekommen: Das mit dem Hund hat sich mittlerweile erledigt. Trotzdem Danke für die Hilfe. Das Thema kann also geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
664
SusanK
Zurück
Oben Unten