kurzfristig Flugbox für beh. Hund gesucht -PLZ 53881‏

katy73

10 Jahre Mitglied
Wer könnte eine Transportbox für Luna zur Verfügung stellen, damit sie in ihr neues Zuhause- am Montag - fliegen könnte ?

Raum:

53881 Euskirchen

Bitte meldet Euch

Danke
Marina
[email protected]



Hallo,
die Lage ist leider immer noch unverändert. Es hat sich niemand gemeldet.
Mein Zustand hat sich leider nicht verbessert, so dass wir ernsthaft überlegen, Luna
einschläfern zu lassen, wenn wir kurzfristig keine andere Lösung finden. Sehr schade!
- mit Fotogalerie und weiteren Infos
Mit freundlichen Grüßen
Claus Bodewig
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi katy73 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könnte meine verleihen ( Gulliver) Standort wäre Leverkusen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kurzfristig Flugbox für beh. Hund gesucht -PLZ 53881‏“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

lektoratte
Urlaub anzubieten: Hallo, ihr Lieben, eine gute Bekannte von mir kann kurzfristig ihren Urlaub in den Niederlanden in der ersten Ferienwoche NRW (vom 02.07.-09.07.21) nicht antreten und sucht händeringend einen Nachmieter. Es geht um dieses schöne Ferienhaus in Renesse: Du musst registriert...
Antworten
0
Aufrufe
627
lektoratte
lektoratte
Dennis E.
Hallo zusammen, @Milu ... Du hast eine PN. Viele Grüße, Dennis
Antworten
6
Aufrufe
1K
Dennis E.
Dennis E.
MarlaBoos
Antworten
12
Aufrufe
2K
Adalbert
A
nuky1777
Ihr seid lieb - vielen Dank :love: Behelfe mir im Moment anders und hoffe, dass es langsam besser wird. Das Geschirr werde ich mir aber wohl auf jeden Fall besorgen, da meine Große ja auch nicht jünger wird und das zum Unterstützen top ist.
Antworten
4
Aufrufe
972
nuky1777
OrcaJG
:hallo: Eine unserer Azubi sucht dringenst und kurzfristig ab sofort bis Mitte 2013 eine Wohnung / Zimmer etc. im Umkreis von Edenkoben. In der jetztigen Wohnung darf sie ihren Hund trotz vorheriger Absprache nicht halten. Der Hund ist nicht immer dabei, nur wenn sie keinen zum aufpassen hat. Es...
Antworten
0
Aufrufe
1K
OrcaJG
Zurück
Oben Unten