PLZ 17034 - HEUTE Blutspenderhund gesucht

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Liebe Leute,

es wird für heute dringend ein Blutspenderhund im Postleitzahlenbereich 17034 Neubrandenburg oder Umgebung gesucht. Es eilt sehr, der Empfänger ein Labradorrüde leidet an schwerer Anemie. Die Transfusion ist lebensnotwendig, da er sonst die nächsten Tage nicht überstehen wird.
Bitte anrufen oder Mail schicken, es eilt sehr.


Liebe Grüße
Rosely und Achim

Tiernotrufnummer
034461 - 25924
 
Fragt doch mal in dem Tierheim in der Umgebung nach. Die machen das auch manchmal.

Wir haben auch mal einen Hund zum Blutspenden zum TA gebracht, und dafür hat er ihn umsonst kastriert.
 
Danke Ines, hab ich weitergegeben.

Ihr könnt auch direkt eine E-Mail schicken.
 
Habe den Link zur Blutspendedatenbank an die Adresse geschickt. Vielleicht können die helfen.


LG
Andrea
 
Das ist für mich definitiv zu weit (5 Std.)
Als Anhang eine Ausschnittskarte mit dem Umkreis von Neubrandenburg
 

Anhänge

Es wurde einer Spenderhund gefunden - Nun bleibt nur noch Daumendrücken!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „PLZ 17034 - HEUTE Blutspenderhund gesucht“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Ivy hat sich super eingelebt und sucht mittlerweile auch öfter Lokis Nähe. Ihre neuen Menschen lieben die kleine Kröte schon sehr und würden sie nie wieder hergeben! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
440
Grazi
Grazi
Amon ist noch immer aktuell, darum schubse ich ihn mal hoch. Er darf auch gern im Netz verbreitet werden, sofern das Vet-Amt Stade als alleiniger Vermittler angeben wird.
Antworten
6
Aufrufe
892
Marion
Grazi
Sodele... Glücklicherweise hatte eine Familie, die sich ursprünglich für Ludwig interessiert hatte, aber einen Ticken zu spät gekommen war, noch keinen passenden Hund gefunden. Sie vereinbarte gleich einen Besuchstermin, alles passte und Ludwig durfte zu ihnen umziehen. O-Ton Vermittlerin...
Antworten
4
Aufrufe
601
Grazi
Grazi
Lexi durfte kürzlich in ihr neues Zuhause zu einer Familie in Schleswig-Holstein ziehen, wo sie ihr neues Herrchen ganz oft zur Arbeit begleiten darf. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
507
Grazi
Grazi
Grazi
Chico lebt seit dem 27.09. in Niedersachsen! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
516
Grazi
Zurück
Oben Unten