Dies ist eine optimierte Seitenansicht. Möchtest du alle Bilder sehen? Klicke hier.

Snief

15 Jahre Mitglied
Hallo!
Wollte nur mal den Termin einstellen!
Ist eine Gemeinschaftsschau vom Klub für Terrier(KFT) und Deutschen Club für Bullterrier (DCBT) !
Reilingen liegt ca. 10 km von Hockenheim (Formel1) entfernt.
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

weißt du wann Meldeschluss ist?


LG
Selina
 
Danke für die Info
Werde es mir überlegen, warte erst einmal ab, wie es in Dortmund läuft


LG
Selina
 
Wann kommen Pit, Staff & Co dran?
 
Wenn ich es finde, komme ich. Gibts irgendwo eine genau Adresse für mein neues Navi?
 
*hüstel*
der pitbull wird da sicher nicht im ausstellungsring zu finden sein...
wünsche allen, die hinfahren viel spass - und eine leistungsfähige digicam
 
1 km entfernt, da gehe ich hin wo ist das denn Mannherzhalle oder wo?
 
Mmh, ich muss mal gucken, vielleicht komm ich.
Selina hat mir heut erzählt, dass da was ist ... mal gucken ... wäre ja mal ne Chance ein paar neue Leute kenne zu lernen, wie heute auch schon ...
 
habe nur das gefunden:

LG Baden-Württemberg, gem.m.d.KfT • Sonntag, 27.05.07
Ort: Reilingen
Ausst.-Ltr.: Hans Lung
Meldestelle: Elke Albrecht, Hauptstr. 43, 67308 Biedesheim, Tel./Fax 06355 / 3752
Richter: Bärbel v. Kralik, D
 

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Hi! Am 21 Mai 2009 ist in Ludwigshafen auf dem Gelände des Hundevereins,Teichgasse , eine Sonderschau vom Klub für Terrier gemeinsam mit dem Deutscher Club für Bullterrier ! Unser "Mini" Fally und Ollie werden das erste Mal den Ausstellungsring in der Jugendklasse der Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
409
ui wie schön! die exe ist ja traumhaft geworden! ich erinner mich noch daran, wie sie als welpchen auf mir herumgeklettert ist! :love: schade, ich habe reilingen verpasst.
Antworten
22
Aufrufe
1K
Momo-Tanja
Ich dachte beim lesen des Titels wegen dem Namen erstmal dass es um das Abschlecken usw geht :mies:
Antworten
14
Aufrufe
1K
Y
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…