12.Mai 2008 Reilingen KFT/DCBT

Snief

15 Jahre Mitglied
Am 12.05.2008 ist eine Gemeinschaftsausstellung vom Klub für Terrier und Deutschen Club für Bullterrier in Reilingen!
Da es für uns gerade um die "Ecke" ist,werden wir hingehen!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh das is wirklich um die Ecke, da kommen wir auch!

OT @ Snief wir sehn uns janoch vorher *g*
 
Hallo ihr Lieben,
hab mich grad frisch angemeldet und wollt mir mal ein paar Infos bezüglich Reilingen holen. Find im Netz nicht wirklich was...
Kann mir jmd. nähere Infos geben? Wäre toll.
 
Schau mal hier:



Weiß jemand, wann welche Rassen gerichtet werden?
 
@ Snief, weißt du was über die Zeiten wann wer dran is?
 
Ich habe vom Organisator eine Mail bekommen, dass es keinen Zeitplan gibt. :unsicher:
 
Also wir waren dort,so gegen 14 Uhr, leider waren da schon viele auf dem Heimweg. ich konnte nur einen Bollerkopp knuddeln - süss war er
 
Schade ich hatte meinen Bollerkopp dabei, wir sind aber um 13 Uhr gegangen
 
Ja schade wäre ja schön gewesen, dich zu treffen - was ich jetzt erst bemerke Du kommst aus Hockenheim? Da kann ich ja hinschauen,
ja geknuddelt haben wir einen hübschen hellbraunen
 
ist keine thema, samantha, wenn du willst kann ich dir n paar Bilder von Baileys schicken ;)

:eg:
 
Boaaaaa du Arschkeks die sind so grausam....

Ach nur zur Info das Ding was da so in die Linse lugt ist meiner und kein süßer Staffbull, au wnen er aussieht wie die vom fell her.

Und zu den anderen Bilder sag ich nur, mein Traumwauz Exe-Hexe :love::love: der süße kleine Knotterbrocken :love::love::love:
 
Die Dame mit der Nr. 3 ist die hier?
Das war unsere nachbarin, die haben wir getroffen
Die Maus von ihr ist ja so süss
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „12.Mai 2008 Reilingen KFT/DCBT“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

chiquita
Antworten
3
Aufrufe
628
chiquita
chiquita
B
  • Geschlossen
Doch, er steht hier schon. Daher geschlossen.
Antworten
2
Aufrufe
658
Giladu
Giladu
Caro-BX
Haha, na, was sie wohl geträumt hat !?!?
Antworten
2
Aufrufe
506
ayla
Genee
Superschöne Bilder, tolle Veranstaltung :love: Sag mal Genee..meinste, du kannst mir die 3 Mailo Bilder in Originalgröße klarmachen ? Oder haste mit dem Presse-Kram nix zu tun ?
Antworten
11
Aufrufe
1K
guglhupf
guglhupf
hundeundich2.0
Seit gestern ist klar , dass wir hier im Outback bleiben werden , somit ist das aktuelle Fahrzeug , Opel Vivaro , Erstzulassung Mai 2014, für uns zu ersetzen durch ein Allrad Fahrzeug. Der Vivaro ist - wieder in den ursprünglichen Zustand versetzt , ein gepflegter, unfallfreier Neunsitzer ,-...
Antworten
0
Aufrufe
447
hundeundich2.0
hundeundich2.0
Zurück
Oben Unten