Tyler, Am. Bulldog - Mix, geb. Mai 2008, TH Köln

chiquita

10 Jahre Mitglied

file_1416656146_0826c4b55fcf4aba2faa

file_1416656156_8fd4017a9c5f1847af8a

file_1416656167_951c24eb45ed4fa81e41

Erstellt am: 22.11.2014​

Tyler

Rasse: Am. Bulldog - Mix
Alter: geb. Mai 2008
Geschlecht: Rüde, kastriert
Abgabegrund: Halter erkrankt




Kontaktdaten:
Tierheim Köln-Dellbrück
Bund gegen Missbrauch der Tiere e. V.
Iddelsfelder Hardt
51069 Köln



Telefon:
0221/68 49 26
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi chiquita ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Tyler, Am. Bulldog - Mix, geb. Mai 2008, TH Köln“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

carlos2008
Hallo suche einen ghd Styler das ist ein Glätteisen der Marke ghd. vielleicht hat ja jemand eines was er nicht mehr braucht? :hallo:
Antworten
0
Aufrufe
298
carlos2008
carlos2008
Pradaa
Da freu ich mich natürlich auch das er zu den andern beiden bullis und dem staffi kommt!!!
Antworten
25
Aufrufe
1K
maddi22788
maddi22788
Ziska
  • Geschlossen
Sorry, das ist keine Schutzgebühr mehr sondern ein Verkauf, zumal der Hund nichtmal kastriert ist. Dieses Forum ist nur für Notvermittlungen. Thema darum geschlossen.
Antworten
6
Aufrufe
2K
Marion
Marion
Grazi
AmStaff x American Bulldog Ty Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich Name: Ty Rasse: American Staffordshire Terrier x American Bulldog Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
130
Grazi
Grazi
Das soll natürlich "Silence ist freundlich und aufgeschlossen Menschen gegenüber" heißen.
Antworten
1
Aufrufe
382
Grazi
Zurück
Oben Unten