21. Mai 2009 KFT Ausstellung Ludwigshafen

Snief

15 Jahre Mitglied
Hallo !
Am 21. Mai 2009 findet in Ludwigshafen auf dem Gelände des Hundesportvereins 1951 e.V. , Teichgasse 33, 67063 eine Kft Ausstellung mit DCBT Beteiligung statt.
Aktuell sind insgesamt über 50 Hunde der Rassen AmStaff,Bullie,Mini Bullie und Staffie gemeldet !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo !
Am 21. Mai 2009 findet in Ludwigshafen auf dem Gelände des Hundesportvereins 1951 e.V. , Teichgasse 33, 67063 eine Kft Ausstellung mit DCBT Beteiligung statt.
Aktuell sind insgesamt über 50 Hunde der Rassen AmStaff,Bullie,Mini Bullie und Staffie gemeldet !

Bist du dir sicher das die Rassen dort sind?
Kann hier nämich keine dieser Rassen entdecken
 
Julia der DCBT ist doch auch anwesend, von daher werden dann "unsere" Rassen auch da sein...;)
 
Hi!
Bin mir sehr sicher ! ;) Stellen selber 4 STBT aus !
Von Veteranen Klasse bis Jugend Klasse !
 
na dann werden wir ja unsere ehem. Nachbarin sehen - grins
 
Also wir werden auf jeden Fall auch kommen:D
Es geht übrigens um 10 Uhr los.
 
Hat Jemand Infos über die Eintrittspreise?
Ich kann nirgendwo was finden ....
 
Zuschauen kostet Geld??:verwirrt:
Ich denke nur die die Ausstellen müssen etwas bezahlen oder Irre ich mich da:gruebel:
 
Ne ;) kann schon sein dass was zahlen muss. Hab beides schon erlebt.

Es stimmt aber auch ich kann die Staffs nicht entdecken in keinem Ring.
 
Klingt interessant. Aaaaaaber am Donnerstag sollen es 30 Grad werden .... und da ne Hundeausstellung veranstalten? Na ich weiss nich :( ....
 
Geht doch schon morgens um 10 Uhr los...ich werde wenn es so heiß werden sollte auch nicht so arg lange bleiben...
und Staffis, Bullis und Co. sind da auf jeden Fall dort den der DCBT wird ja auch anwesend sein.
 
also uns schrecken die 30Grad ab - ich glaub wir werden da lieber an den See gehn?!:unsicher:
 
Eintritt ? Eigentlich nur auf den großen CACIB Ausstellungen,die kleinen Ausstellungen sind eintrittsfrei !
Zur Organisation : Die Landesgruppe Saar-Pfalz des DCBT hat seine Show mit angegliedert,daher wird sie nicht einzeln mit aufgeführt.

Aufgeführt ist sie unter dann auf Ausstellungen gehen , dort sind auch die kleineren Ausstellungen aufgeführt,sowie diese CAC Show .

Ach übrigens in Lu ist ein netter Hundeplatz ,da gibt es einige Bäume usw.,die Bewirtung ist gut .

Ich persönlich rechne damit ,dass wir bis um 14.30 Uhr fertig sind . Frau ist on Tour mit den Staffies und Mann darf die Babys hüten !LOL
 
Eintritt ? Eigentlich nur auf den großen CACIB Ausstellungen,die kleinen Ausstellungen sind eintrittsfrei !

Ah, wieder was gelernt!
War bisher nur auf den CACIB Ausstellungen und einmal bei ner Ausstellung von American Bulldogs vor 8 Jahren, da hats immer was gekostet.


Na dann, werden mein Ex-Gatte und ich den Vatertag in Ludwigshafen verbringen, nachdem wir Muttertag in Saarbrücken waren :D

Ich freu mich schon tierisch hoffentlich wieder Staffbulls und Minibullis knuddeln zu können.

*schonmalnegroßeTaschezumklauensuchengeh*
 
Ah ok , der Verein ist übrigens der HSV-Ludwigshafen-Friesenheim (da war ich erst Ende April auf einem Turnier).
Schade, glaube nicht das ich kommen kann. Sind selbst eingeladen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21. Mai 2009 KFT Ausstellung Ludwigshafen“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Snief
Hi! Am 21 Mai 2009 ist in Ludwigshafen auf dem Gelände des Hundevereins,Teichgasse , eine Sonderschau vom Klub für Terrier gemeinsam mit dem Deutscher Club für Bullterrier ! Unser "Mini" Fally und Ollie werden das erste Mal den Ausstellungsring in der Jugendklasse der Staffordshire...
Antworten
0
Aufrufe
409
Snief
Stine
nicht mehr auf der Webseite, somit wohl vermittelt :-)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Stine
guglhupf
Ja klar..schau hier..Grit musste die ersten Meter mitrennen, er hats net gerafft :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Prominenz" war übrigens auch vetreten..der Typ mit der Flasche, neben der Blondine..Patrick Ochs von der Eintracht. :D Du musst...
Antworten
28
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
huntress
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Auch wenn man sich durchaus über die Qualität und das Klientel der Bones Serie streiten kann ist es doch ein kleiner Schritt. Es gab doch auch schon eine deutsche Krimiserie, die das Thema Kampfhunde/Hundekampf aufgegriffen hat. Fällt aber gerade nicht...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten