21 Mai 2009 Ludwigshafen KFT Sonderschau

Snief

15 Jahre Mitglied
Hi!
Am 21 Mai 2009 ist in Ludwigshafen auf dem Gelände des Hundevereins,Teichgasse , eine Sonderschau vom Klub für Terrier gemeinsam mit dem Deutscher Club für Bullterrier !

Unser "Mini" Fally und Ollie werden das erste Mal den Ausstellungsring in der Jugendklasse der Staffordshire Bullterrier betreten !
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Snief ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „21 Mai 2009 Ludwigshafen KFT Sonderschau“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Stine
nicht mehr auf der Webseite, somit wohl vermittelt :-)
Antworten
18
Aufrufe
2K
Stine
guglhupf
Ja klar..schau hier..Grit musste die ersten Meter mitrennen, er hats net gerafft :lol: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. "Prominenz" war übrigens auch vetreten..der Typ mit der Flasche, neben der Blondine..Patrick Ochs von der Eintracht. :D Du musst...
Antworten
28
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
huntress
Womit wir dann wieder beim Thema wären. Auch wenn man sich durchaus über die Qualität und das Klientel der Bones Serie streiten kann ist es doch ein kleiner Schritt. Es gab doch auch schon eine deutsche Krimiserie, die das Thema Kampfhunde/Hundekampf aufgegriffen hat. Fällt aber gerade nicht...
Antworten
55
Aufrufe
3K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten