Katze schwer misshandelt

D

Dobifreund

... wurde gelöscht.
Hallo,
habe ich heut auf Arbeit in der Zeitung gelesen:

Erfurt: Katze kam schwerverletzt mit blutiger Schnauze und blutverschmirrten Pfoten nach Hause!
Ein unbekannter hatte der Hauskatze alle Krallen sowie sämtliche Zähne gezogen.



Welch kranke Welt


Dobifreund
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dobifreund ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja, welch kranke Welt....
Würde den Übeltäter gerne mal für ne Stunde zu Hause haben.... Nur kurz Finger- Zehnägel und Zähne ziehen. Müsste doch in einer Stunde zu schaffen sein, oder?
 
@Munzi,
ich habe selbst eine Katze,würde jemand ihr sowas antun....ich würde mir bei betreffender Person vieeel Zeit lassen:eg: !


Gruß

Dobifreund
 
Ich wunder mich trotzdem jedesmal wieder, wie grausam ein Mensch sein kann :( :sauer: :sauer:

xana
 
@Xana,
solche "Menschen" sind krank,sehr,sehr krank!!
Trozdem sollte man alle Lebewesen vor ihnen schützen!!
Ich kann es auch nicht verstehen wie man überhaupt zu solchen Taten in der Lage ist und bin auch ganz froh darüber!

Ich denke immer an Montagsproduktion,sowas wird eigentlich wieder eingezogen:D !

Dobifreund
 
Wurde denn eine Anzeige erstattet?

Das ist ja schwerste Tierquälerei! So ein Sadistenschw....!

setz doch mal den link zu dem Artiket rein!
 
@TinaW.
es wurde wohl Anzeige gegen unbekannt erstattet!
Was das bringt kann man sich ja denken:heul: !
Es stand am 13.11.03 in der Bild und fiel mir nur ins Auge weil das Schmierblatt dort auf dem Tisch lag!


Gruß

Dobifreund

PS: ich war mehr als entsetzt!!
 
1 Stunde ,ich würde jeden Zahn gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz langsam rausziehen und mir mindestens 24 Stunden Zeit lassen !Wie pervers muss man sein um so was einem Lebewesen anzutun ??
Mathieu
 
Grausam solchen Menschen sollte mann auch die Fingernägel und Zähne bei vollem Bewustsein ziehen, und dann mal sehen wie es ihm danach geht.......Schweinerei!
 
Mich gruselt es nur noch bei solchen Tatsachen. Warum gibt es keine "Pit" für solche ......; - mir fällt gar kein Wort dafür ein.:sauer:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Katze schwer misshandelt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Oh, danke, ich habs gelesen ... Da haben sich wohl 2 gesucht und gefunden :love:
Antworten
7
Aufrufe
1K
Kathleen78
Kathleen78
bxjunkie
Werde ich mir bestellen bzw hab ich schon (Kindle) liest sich interessant. Das erste Buch von ihm "Das Kuscheltierdrama" hab ich auch. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Das brisante Sachbuch zum Thema Rassezucht bei Hunden und Katzen Deutschlands profiliertester...
Antworten
0
Aufrufe
363
bxjunkie
S
Die Katze einer Bekannten starb trotz Klinik, an Nierenversagen. Und die hatte sich nur ein Schokoriegel geklaut. Hat aber gereicht.
Antworten
5
Aufrufe
394
Schorschi
S
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
192
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
und sie darf 3 Jahre keine Tiere mehr halten..3 Jahre?? Und dann ist sie der totale Tierfan oder wie? :rolleyes: Nie wieder sollte sie Tiere halten dürfen. Die Frau hat auf ihren Kater eingetreten und ihn danach durch die Luft geschleudert. Deswegen hat das Amtsgericht Krefeld sie jetzt...
Antworten
0
Aufrufe
278
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten