Kann mir das jemand erklären?

Gizmo

15 Jahre Mitglied
Hi Leute!

War jetzt Freitag und Samstag nicht online. Bin gerade auf meine HomePage gegangen und wollte gucken ob ein neuer Eintrag in meinem GästBuch ist.

So war es dann auch, doch ich versteh nicht so ganz was damit gemeint ist:

Nur weiter so.Damit sowas wie bei dir passiert ist aufhört,und DIE netten Hunde die nie Beissen ENDLICH Maulkorb tragen.
wer mir schreiben möchte schreibe.
pitbullaxel1@aol.com


Gruß Gizmo


Kleine Info nebenbei:

Klassenarbeiten habe ich gut überstanden. Mittwoch bekomm ich gesagt was ich für die BWL Prüfung lernen muss.
Für BÜWI habe ich es schon gesagt bekommen (ist nicht so viel), aber dafür BWL
frown.gif


Ab Donnerstag fängt dann lernen an...

Habe Angst vor den Prüfungen!

Orca1.gif










<font size=1>[Dieser Beitrag wurde von Gizmo am 26. Mai 2002 editiert.]</font>
 
  • 25. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi Gizmo ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
lösche diesen GB eintrag doch einfach.
Kann dir diesen komischen satz leider auch nicht erklären.

Zu deinen Prüfungen, wünsche ich dir viel glück und drücke dir auch schon mal alle daumen und pfoten die wir haben
wink.gif




Gruß und wau,wau
Dani und Baghira

lori05.gif


 
Guten Morgen Bagi!

Ich glaube das mach ich auch, habe dem Typen geschrieben, das er mir das doch bitte erklären solle. Mal sehen was darauf zurück kommt.
Habe ja auch seinen AOL-Nick bzw AIM Nick
biggrin.gif


Danke, kann ich gebrauchen! *knuddel*

Gruß Gizmo

Orca1.gif








 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann mir das jemand erklären?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

M
  • Geschlossen
Ich denke, wir sind uns alle einig, dass hier ausser Streit nichts mehr wachsen wird, oder? Geschlossen.
Antworten
58
Aufrufe
3K
PerlRonin
PerlRonin
tat2ed
das dickste was ich je erlebt habe: jaqueline, da habe ich bemerkt das sie läufig war und schon in die stehtage als jack an ihr festhing.....:hmm: zum glück habe ichs gesehen, sonnst hätte ich demnächst die bescherung.
Antworten
9
Aufrufe
1K
toubab
C
Schön und weit verbreitet (hier in Portugal) ist auch: "Ja wissen Sie denn nicht dass diese Hunde von Hitler im Labor gezüchtet wurden, um die Juden anzufallen???" ( gemünzt auf Winston, also American Pit Bull Terrier) Klaaaaar, deshalb ja auch der name "German Jew Terrier", oder? Und dann...
Antworten
14
Aufrufe
1K
Pitbull-Mama
Pitbull-Mama
xdogs
Wird hier in unserer Stadt ein Hund als gefährlich eingestuft, hat er Maulkorb- und Leinenpflicht. Höhere Steuern sind auch fällig. In NRW hat, sollte ein &quot;gefährlicher&quot; Hund eingezogen werden, kaum noch Chancen auf eine Vermittlung. Eben wegen der auferlegten Pflichten und Steuern...
Antworten
44
Aufrufe
2K
Aymee
T
Antworten
10
Aufrufe
2K
TierInsel
T
Zurück
Oben Unten