Kann meine 7monate alte Hündin nicht absetzen, ohne dass sie jammert und bellt

Oh - der Wagen ist schon recht groß... War für Hanni, als sie alt wurde. Mit diesem Wagen konnte sie die Spaziergänge immer noch gut mitmachen. Und Hanni war zwar eine kleine Pitti-Hündin mit 22kg, aber es war noch immer Platz :)

Und die Eyra ist wohl auch eine Neuzüchtung der Art "Mini"Pitbull. Sie ist jetzt 8 Monate alt und wiegt gerade mal 17,8kg und hat keine 50cm.

Ich habe mal versucht, Fotos zu machen, wenn der Wagen in der Ecke der Reithalle steht - sind aber nicht so gut, da Handy-Fotos.

27102010580.jpg

Von der alten Hanni im Wagen habe ich auch mal eines beigefügt.
Hanni_16042009(01).jpg

Aber wie bereits erwähnt - mit dem Wagen funktioniert es jetzt sehr gut!

Hier im Sommer:
Eyra_20052010313.jpg
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Hanni ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kann meine 7monate alte Hündin nicht absetzen, ohne dass sie jammert und bellt“ in der Kategorie „Erziehung / Verhalten“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

kingstark
Hi. Bei meinen Dobis kamen die bleibenden Fangähne sogar neben den Milchzähnen raus, bei Bea und Trux mussten die Milchzähne schließlich gezogen werden, damit die Fangzähne nicht schief wuchsen. Wenn die Milchzähne seit 4 Wochen weg sind und da noch nix nachschiebt... das hab ich noch nie...
Antworten
14
Aufrufe
2K
tessa
Blueshadow
Antworten
5
Aufrufe
846
Blueshadow
Blueshadow
dogmaster
Super und alles Gute für den kleinen süßen :love: :)
Antworten
2
Aufrufe
755
Spell_2103
S
katrin-u-zoo
erfolgreich vermittelt! die maus wohnt jetzt im harz bei einer ganz lieben familie :) lg katrin
Antworten
1
Aufrufe
656
katrin-u-zoo
katrin-u-zoo
Thai
Weiterhin gute Besserung und viel Erfolg, denk daran es kann nur noch besser werden;) . Knuddel mal den Süssen feste von mir und Du fühl Dich :knuddel:
Antworten
40
Aufrufe
3K
graysy
Zurück
Oben Unten