Kangal gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
So, ich suche für eine gute Bekannte einen Kangal.

Voraussetzung: Verträglich mit Allem und Jedem.

Ihr Kangal ist leider nun verstorben.
Sie leben mit Ziegen, Schweinen, Hühnern und einer Hündin auf einem Reiterhof.
Da ist natürlich immer Halli-Galli, d. h. zig Hunde, Pferde, Pferdebesitzer etc. etc.

Geschlecht prinzipiell egal, solange verträglich.

Die Leute leben für ihre Tiere.

Mirjam Cordt hab ich bereits angemailt und warte auf Antwort.
Evtl. hat ja jemand noch so ein Sahnehäubchen irgendwo.....
 
  • 26. April 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Vielleicht Oma Yumak in Bottrop? :)


Oder die zwei Jungs hier im TH-Essen :)
 
Da evtl. die Leute auch hier reinklicken:

Mirjam Cordt:
 
James Bond :hallo: unter richtiger Führung kann ich mir den auch als verträglich vorstellen

edit: ist garnkein Kangal :rotwerd: aber Ümet ;)
 
In Dellbrück sitzen einige Kangals, und zwei die "passen"könnten..

Tunas :



oder hier Suke


oder DIE Sultan aus Hilden:

 
Bei uns hatten wir eine Traumhündin, Astra, die ist aber derzeit zum Probeschlafen. Sollte sie zurückkommen stell ich auch hier mal den Link rein. :hallo:
 
hast ne pn

zusätzlich habe ich noch diese Maus namens Lillifee hier auf der TSV Frankfurt Seite gefunden:
 
Soweit ich weiss sitzen in Rüsselsheim auch immer noch ein paar Kangals, aber wie es um deren Verträglichkeit bestimmt ist müsste man dort direkt erfragen, dazu kann ich nix sagen. Auf der Homepage tauchen nur Diva und Effendi auf.
 
Huhu,

wir haben als Fundhund eine Kangalhündin bzw. Welpe. Ich habe sie heute im Garten nebendran gesehen, total herzig und lieb. Mein Gartenhund wurde sehr freundlich begrüßt und er war auch gleich ganz verliebt :love:

Es wurde geschätzt, dass sie im Mai geboren ist. Sie wurde nun Yufka getauft :unsicher: Aber eine Umbennung ist noch möglich.

Alle Infos unter

YUFKA kam als Fundhund über die Polizei zu uns. Bisher wurde sie nicht vermisst.

Sollten sich die Besitzer nicht melden werden wir YUFKA nur an Herdenschutzhund erfahrene Hundefreunde vermitteln. YUFKA ist bereits mit ihren jungen Jahren schon sehr wachsam und zeigt schon deutliche Anzeichen von einem starken Beschützerinstinkt, welcher auch rassetypisch normal ist.

Kleine Kinder sollten im neuen Zuhause keine leben und bis zur Vollendung des 1. Lebensjahres sollte immer ein erwachsenes Mitglied zuhause sein.
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Das Tierheim Ludwigsburg ist auch "dick im Geschäft", was HSH angeht.... vielleicht kann man da auch mal anfragen.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
maike
Ich stimme dir da durchaus zu, habe mit dem TH aber weiter keinen persönlichen Kontakt, da kann ich am Text leider wenig machen...
Antworten
24
Aufrufe
3K
fusselchen
fusselchen
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
shila07
Das ist der Hund: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hovi
Zurück
Oben Unten