Kangal gesucht

maike

15 Jahre Mitglied
Hallo, eine Freundin in RLP sucht für ihren verstorbenen Hund einen Ersatz: es muss ein Kangal sein! (Hundeverträglich ist Bedigung) Rüde oder Hündin egal, ABER! eine ganz arme Socke, am liebsten aus einer Tötung! Katzen sind vorhanden, aber in einem separaten bereich. Kangalerfahrung ist vorhanden.....bitte hier posten
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi maike ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Huhu in Köln Dellbrück sitzen min. 5 Kangals - könnte eine Reise wert sein :)
 
Das TH Aschaffenburg hat auch mehrere


Kategorie Tierheimbewohner und dann natürlich Hunde


Bei Interesse bitte unbedingt direkt an das TH Aschaffenburg wenden:
Tierschutzverein Aschaffenburg und Umgebung e.V.Tierheim am Schönbusch
Wailandtstr.15 (hinter dem TÜV)
63741 Aschaffenburg
Tel.: ( 0 60 21 ) 8 92 60
Fax: ( 0 60 21 ) 8 31 08
eMail:
[email protected]

Öffnungszeiten:
Montag, Dienstag, Donnerstag, Freitag von 14:00 - 16:00 Uhr
Samstag von 11:00 - 16:00 Uhr
Mi., Sonn- und Feiertage geschlossen
 
Im TH Ludwigshafen sind auch Kangalrüden.

Askan (schon fast 6 Jahre dort:(

Rees:
 
Im TH Göppingen sitzt Yagmur:




zwar nicht aus dem Ausland, aber ne arme Socke, noch so jung, schon ewig im Tierheim und hat schon ne riesen OP hinter sich :(
 
Bei Mirjam Cordt sitzen einige:
bzw.
Am besten anrufen für Detailinfos.
 
Im Tierheim Heidelberg sitzt Bella. Eine ganz tolle Hündin.



Gruß Daniela
 
Im Tierheim Regensburg sitzt Jacky, ein netter Kangalrüde.
:love:

Hab ihn schonmal persönlich kennengelernt, schien mir ein rechtes Schaf zu sein. Wartet schon ziemlich lange und das TH Regensburg muss bald wegen Komplettabriss und -neuaufbau alle Hunde auslagern, da wärs natürlich gut, wenn möglichst viele Nasen vorher vermittelt wären.

Als ich ihn getroffen habe, war er auch mit mehreren Hunden zusammen unterwegs, problemlos. Eher umgekehrt, wenn er allein gehen soll, bleibt er nach 100m einfach stehen und hat keinen Bock. :(

Kontakt übers Tierheim direkt!

Vielleicht wär er ja was, auch wenn Regensburg natürlich verdammt weit weg ist aus RLP...
 
hat bislang nur in der Garage gelebt:


wurde bislang nur im Zwinger gehalten:


sucht erfahrene Halter:
 
Unsere Yvette ist auch ganz gut verträglich und wartet nun schon einige Jahre auf ein neues Zuhause:


Zumindest mit Rüden gibt es absolut keine Probleme, sie spielt und tobt mit denen wie verrückt - da kann man echt alles "dazuschmeißen".
Mit Hündinnen waren wir noch nicht so experimentierfreudig.
 
Tötung....also Ausland ?
Musst du im Osten suchen, hier in Spanien hab ich noch kein Kangal gesehen, weder Natura noch im Web.
Bleib in Deutschland, da gibt es genug Kangals (oder kangal-ähnliche Hunde) , die ein Zuhause brauchen...
 
Hallo, eine Freundin in RLP sucht für ihren verstorbenen Hund einen Ersatz: es muss ein Kangal sein!
völlig aussichtslos:



ansonsten

Hallo,
auch Herdenschutzhund-Service hat einige Kangal, die ein zuhause suchen. Als da wäre Pascha, 2 Jahre aus dem tierheim Hatterfeld übernommen. Er ist kastriert und wünscht sich eine Menschenfreundschaft mit einem Super Kumpel. Oder Bruno aus dem Tierheim Aschaffenburg übernommen. Er ist sehr auf Schmuseeiheiten aus und muss noch eine Menge Umweltwerfahrungen sammeln.
Ode rmein Liebling Pamuk. Er ist anfänglich sehr misstrauisch, wenn er dann Vertrauen hat folgt er wie ein Schatten. Wir bieten ein Kennenlernwochenende bei uns auf der Station und eine Gebrauchsanweisung für den jeweiligen Hund.

viele Grüsse
Eleonore




Aber das kennst Du ja bestens ;)

Dann noch hier:



Das sind beides Adressen, die man empfehlen kann.
Wenn's unbedingt was aus der Tötung sein soll, dann käme nur Frankreich in Frage.
 
Alev und Alexa aus dem Tierheim Bielefeld:






Cita aus dem Tierheim Münster:

 
jo, habe mal alles weitergelitten..... ich bin auch der Meinung dass HSH -Service oder M. Cordt die besten Anlaufstellen sind, zumal dann auch dieser Platz für eine neue Notnase frei wird.....und man kann etwas besser über den Charakter des Hunde urteilen......
Was nutzt es, wenn sie Knall auf Fall einen aus einer Tötung holt und nachher hat sie mord unf Totschlag mit ihren Hündinnen? Aber okay.... meinen wollte sie auch nicht haben:lol:, obwohl ich letzte Woche mal wieder ziemlich stinkig auf ihn war, weil er eine neue Buddelstelle definiert hat- ich sage nur Exhumierung!!!!
 
Im Tierheim Regensburg sitzt Jacky, ein netter Kangalrüde.
:love:

Hab ihn schonmal persönlich kennengelernt, schien mir ein rechtes Schaf zu sein. Wartet schon ziemlich lange und das TH Regensburg muss bald wegen Komplettabriss und -neuaufbau alle Hunde auslagern, da wärs natürlich gut, wenn möglichst viele Nasen vorher vermittelt wären.

Als ich ihn getroffen habe, war er auch mit mehreren Hunden zusammen unterwegs, problemlos. Eher umgekehrt, wenn er allein gehen soll, bleibt er nach 100m einfach stehen und hat keinen Bock. :(

Kontakt übers Tierheim direkt!

Vielleicht wär er ja was, auch wenn Regensburg natürlich verdammt weit weg ist aus RLP...

Vermittelt! :)
 
Wir haben auch einen....

Es gibt doch mittlerweile fast in jedem Tierheim Kangale oder Kangalmixe. Fast alle sind sehr schlecht/schwer zu vermittelt.
Sie soll doch einfach mal mit Tierheimen in ihrer Nähe anfangen und sie durchforsten ;D Oft muss man für diese Hunde längere Kennenlernphasen einplanen. Da wärs natürlich geschickter wenn sie in der Nähe wohnt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kangal gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

O
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
26
Aufrufe
2K
O
Midivi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Midivi
Midivi
Midivi
  • Gesperrt
Kangal gefunden. :)
Antworten
31
Aufrufe
4K
Midivi
Marion
Antworten
22
Aufrufe
3K
Nieni
shila07
Das ist der Hund: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
1K
Hovi
Zurück
Oben Unten