"Kampfhundverschnitt" im Stich gelassen

YVeONNEt

Auf den Hund gekommen – Offenbach

(gg) Sprichwörtlich und völlig unvermittelt auf den Hund gekommen
ist am Montagabend ein 27 Jahre alter Mann aus Offenbach. Nach seinen
Angaben saß er um 21.30 Uhr am Mainufer, als sich ein Unbekannter mit
einem Hund zu ihm setzte und sofort das Tier zum Kauf anbot. Als der
27-Jährige ablehnte, bat der Unbekannte den Offenbacher, er solle
doch auf den Hund aufpassen, damit er als Herrchen noch einmal kurz
weggehen könne. Als der Hundebesitzer nach zwei Stunden immer noch
nicht zurück war, entschloss sich der Offenbacher zusammen mit dem
Hund auf den Nachhauseweg zu machen. Allerdings fing der vorher
freundliche Vierbeiner in Höhe der Frankfurter Straße an beängstigend
zu knurren. Deshalb rief der 27- Jährige die Polizei um Hilfe. Die
Uniformierten brachten den Hund im städtischen Tierheim unter und
erhoffen sich Hinweise auf den unbekannten, etwa 25 Jahre alten
Hundehalter. Der Unbekannte ist vermutlich Deutscher oder Italiener,
170 cm groß und schlank. Er trug einen roten Pullover und Jeans. Die
Hunderasse ist nicht bekannt, es könnte sich bei dem Vierbeiner um
einen „Kampfhundverschnitt“ handeln. Sachdienliche Hinweise an das 2.
Revier Offenbach unter Tel. 069/8098-5200.

 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi YVeONNEt ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallöchen,
na den Racker werde ich mir doch heute gleich mal in unserem Tierheim anschauen.
Nicht, dass wir momentan sowieso bis unters Dach dicht sind...aber naja...hoffen wir mal auf eine gute Vermittlung unserer kleinen Tierheiminsassen.

Ciao Grit
 
Grit, bist du noch im Vorstand?
Sag mal bescheid, was das für ein Stinki ist.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfhundverschnitt" im Stich gelassen“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

W
  • Geschlossen
Kindisch bis du , und dann hast du ja jetzt wieder deine heile Lassiewelt zusammengebaut und die rosa Wolken am Himmel sind wieder da. Mich freut es für deinen Hund, der jetzt wieder ein Lebewesen ist vielleicht und doch kein *Ding* Du betitelst andere als kindisch...lachhaft sorry ..lachhaft
Antworten
33
Aufrufe
4K
Wiwwelle
Wiwwelle
Nando120711
:) tante google : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. allergische Reaktion : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. tierretung München rät bei Insektenstichen : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
382
sockenbaer
S
Paulemaus
aber natürlich muss er sabbern, wenn er ne geschwollene Lefze hat, das ist irgendwie von der Natur so eingerichtet, dass Fremdkörper (OP-Fäden, Schienen, Gewebe wo keins sein sollte in dem Ausmass etc) zunächst einmal zu starkem Speicheln führen, ich nehme an, die "Konstruktionsidee" dabei war...
Antworten
1
Aufrufe
1K
Biggy
Tina1986OB
Cheeeeeese Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jaja, die Spielsucht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
449
Tina1986OB
Tina1986OB
B
Würde auch auf ne allergische Reaktion auf den Stich tippen. Denke, sobald sein Körper das Gift vollkommen abgebaut hat, wird es wieder nachwachsen. Wir hatten mal einen freilaufenden Kater bei uns, der hatte einen ganz kahlen Hals, weil ihn dort besonders viele Zecken piesakten. Ich habe ihm...
Antworten
1
Aufrufe
359
Shili
Zurück
Oben Unten