Insektenstich

Nando120711

HILFE !!
Mein Nando wurde vorhin beim Gassi von einer Biene/Wespe am Hinterlauf gestochen und humpelt nun.
Was muss ich jetzt tun außer Kühlen, was er sich erstaunlich gut gefallen lässt ?
Ich erkenn die Einstichstelle leider nicht.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nando120711 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:)
tante google :

allergische Reaktion :

tierretung München rät bei Insektenstichen :
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Insektenstich“ in der Kategorie „Gesundheit & Ernährung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heiwas
Dank Dir :) ...und Merlin bekommt 'nen extra leckeren Keks (von Dir) ;)
Antworten
14
Aufrufe
2K
Heiwas
unicorn
waren nicht mehr beim TA! Die Schwellung ist zwar noch 'n bissl da, aber er humpelt so gut wie gar nicht mehr :) ...es sei denn, er bekommt "schimpfe" oder soll "bleiben" o.ä. --> dann hat er ja soooooolche Schmerzen :rolleyes: und kann das ganze Bein kaum noch bewegen :rolleyes...
Antworten
15
Aufrufe
9K
Heiwas
Zurück
Oben Unten