"Kampfhundebesitzer" um Stuttgart?

tierfreund00

15 Jahre Mitglied
Hallöschen,

gibt es denn hier Leute aus Stuttgart und Umgebung die an bissel Kontakt mit mir interessiert sind?
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tierfreund00 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn Du die Leute nicht als "Kampfhundbesitzer" ansprichst werden es vielleicht mehr :D

;) .
 
tierfreund00 schrieb:
Hallöschen,

gibt es denn hier Leute aus Stuttgart und Umgebung die an bissel Kontakt mit mir interessiert sind?

Wir kommen aus Stuttgart. ;)
Gassi geht immer. ;)
 
Hallo Chrisy,

schön dass du dich gemeldet hast. Gassi gehen ist vielleicht nicht so gut, weil mein Wuff andere Hunde hasst. Man könnte es probieren, aber zuerst wird deiner dann natürlich erstmal angebellt und so. Hatte eigentlich so an Erfahrungsaustausch gedacht...
LG
 
tierfreund00 schrieb:
Hallo Chrisy,

schön dass du dich gemeldet hast. Gassi gehen ist vielleicht nicht so gut, weil mein Wuff andere Hunde hasst. Man könnte es probieren, aber zuerst wird deiner dann natürlich erstmal angebellt und so. Hatte eigentlich so an Erfahrungsaustausch gedacht...
LG

Äh, ach so.
Meine Hunde sind zu 3. ;)

Nee Quatsch, wenn Du Deinen Hund so einschätzt, trinken wir vielleicht lieber in Ruhe ne Tasse Kaffee...
Erzähl doch mal was über Dich... :hallo:
 
huhu ;)

schön, dass du Bruno genommen hast, der hat mir so leid getan.
ich komme nicht aus Stuttgart, sondern aus Ludwigsburg.
Meine Am Staff Hündin ist auch nicht grad die verträglichste.
 
Mensch was habt Ihr doch Alle für bööössseee Hunde:eg: ?
Ich finde das toll das Wir BWler immer mehr werden, da können Wir auch bald mal ein Treffen machen, ohne ans andere Ende der Welt zu fahren:D

Amy schrieb:
Wenn Du die Leute nicht als "Kampfhundbesitzer" ansprichst werden es vielleicht mehr :D

;) .


:lol:
 
Guck Guck ,


wir rufen auch mal laut Hallo aus dem Stgt-Raum . Kommen aus der Nähe von Öhringen (zwischen Heilbronn und Schwäbisch Hall)

Freuen uns über jeden Erfahrungsaustausch mit Gleichgesinnten
 
graysy schrieb:
Mensch was habt Ihr doch Alle für bööössseee Hunde:eg: ?
Ich finde das toll das Wir BWler immer mehr werden, da können Wir auch bald mal ein Treffen machen, ohne ans andere Ende der Welt zu fahren:D




:lol:

Ist ja nun nicht grad so, als ob es noch nie ein BW-Treffen gegeben hätte, aber die sind/waren halt nicht im Stuttgarter Raum... ;)
 
Christy schrieb:
Ist ja nun nicht grad so, als ob es noch nie ein BW-Treffen gegeben hätte, aber die sind/waren halt nicht im Stuttgarter Raum... ;)

was heist hier gegeben hätte??

das gibts immer noch :D :D :D

gruß PJ
 
PJ-Arbeit schrieb:
was heist hier gegeben hätte??

das gibts immer noch :D :D :D

gruß PJ

Is ja gut.

Also, nachdem ich´s bekanntgeben darf... ;)

Jeden 3. Sonntag im Monat, Schützenhaus Dielheim, wie gehabt.

Wer Interesse hat, kann ja mal die Suchfunktion betätigen, da is auch irgendwo ne Wegbeschreibung zu finden...

PJ, denke, wir sehen uns da mal wieder, MA scheint ja irgendwie kein Interesse zu bestehen... :unsicher:
 
Christy schrieb:
PJ, denke, wir sehen uns da mal wieder, MA scheint ja irgendwie kein Interesse zu bestehen... :unsicher:

Also wenn du mal wieder in PJ's Richtung (Mannheim) kommst, dann wäre ich gerne auch mal bei einem Treffen dabei :)
 
Midivi schrieb:
Also wenn du mal wieder in PJ's Richtung (Mannheim) kommst, dann wäre ich gerne auch mal bei einem Treffen dabei :)
Ja ja. Hab ich irgendwie schon mal gehört. ;)
 
Christy schrieb:
Ja ja. Hab ich irgendwie schon mal gehört. ;)
Rübe :D, ich habe viel um die Ohren.....ich war das kpl. Wochenende wieder tierheimtechnisch unterwegs, aber ich würde es versuchen einzurichten :hallo:
 
Midivi schrieb:
Rübe :D, ich habe viel um die Ohren.....ich war das kpl. Wochenende wieder tierheimtechnisch unterwegs, aber ich würde es versuchen einzurichten :hallo:

Kann ich nur bestätigen:D , die arme opfert ja sogar Feiertage und der arme Eddi muss auch noch seine Freizeit verlegen, heieiei und das nur weil sich manche Leute nicht entscheiden können;) .
 
Hallo bin auch aus Stuttgart,

meine zwei Weiber sind zickig und der Rüde nicht Rüdenverträglich, aber an der Leine geht ein gassi gehen auf alle Fälle. Gibt gleich ne gute Übung ab!!
Und Erfahrungsaustausch gerne!!
Hab 1 Staff/ Pit-Mix und 2 Presa Canarios

Gruß Silvi
 
Wie schon gesagt das mit dem gassi gehen ist vielleicht nicht so toll, kannst mir aber gerne schreiben.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „"Kampfhundebesitzer" um Stuttgart?“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Puppyclip
Von einer Tötungsabsicht können die nicht unbedingt ausgehen, denn ein Messer ist auch da, um zu verletzen. Deshalb werden leider auch viele solcher Fälle, wo Menschen sterben als Körperverletzung mit Todesfolge gewertet. Klar handelt es sich um eine vorsätzliche Körperverletzung - ich...
Antworten
13
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
Volker
Aus unserer lokalen Zeitung: 85 Kampfhundebesitzer warten auf Bescheid der Stadt (04.Januar 2001) Drei Anträge auf Halteerlaubnis genehmigt – Sachkundenachweise und Wesenstests fehlen – „Gutachter sind überlastet“ Von Thorsten Winter GIESSEN. 88 Besitzer von Pitbulls, Bullterriern...
Antworten
0
Aufrufe
563
Volker
A
Es wird auch mit Versicherung ein eher teures Hobby. Unsere Hundestunde kostet 25/woche. Futter etwa 130.-/mte. Da bist du mit nix auf 200.-/mte. Dazu die 30 Halsbänder, die jeder Hund braucht :sarkasmus: (das ist n Scherz), aber es läppert such schnell mal was zusammen. Selbstbehalt hat man ja...
Antworten
21
Aufrufe
5K
pat_blue
pat_blue
B
Bei uns war es der Test an sich. Das beinhaltete nämlich passieren eines anderen Hundes (beide offline) und kurzes anschnüffeln des Hundes und dann weiterziehen. Daisy schätzt keinen Kontakt mit Fremdhunden und hätte diesen dann auch auseinandergepflückt. Deswegen hab ich die Leinenbefreiung gar...
Antworten
12
Aufrufe
2K
BlackCloud
BlackCloud
Crabat
Interessant wie in dem Artikel der Wesenstest "verharmlost" wird. Kein Wort davon dass der Hund bedroht wird, angeschrien wird etc. Nur die Fahrstuhlsituation wird als unangenehm erwähnt, alles andere als Alltag. Finde ich etwas kritisch, weil "das kann ja jeder Hund" höre ich die Leute schon...
Antworten
7
Aufrufe
1K
Y
Zurück
Oben Unten