Kampagnen gegen Tierversuche in 19 Städten

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++

Hallo Tierfreunde,

Bitte weiterleiten ! Bitte weiterleiten ! Bitte weiterleiten !
Bitte weiterleiten ! Bitte weiterleiten ! Bitte weiterleiten !
Bitte weiterleiten !

vom 24.04. bis 19.05. führt der Bundesverband der Tierversuchsgegner
in 19 Städten eine Kampagne gegen Tierversuche unter dem Titel
"Ortstermin ...: Tierversuch" durch.

Der Ortstermin in Hannover findet am Steintor statt, und zwar am
Donnerstag, 03. Mai 2001, von 10 - 18 Uhr

Geplant sind folgende Aktionen:
Käfig mit 2 als Versuchsratten verkleideten Menschen
Leute in Tierkostümen mit Schildern und Infomaterial
Infostände und Stellwände

Alles wichtige zur Kampagne und zur Aktion am 03.05. könnt Ihr aus dem
beigefügten Attachment (WORD 2000 Datei) ersehen.

Weitere Infos erhaltet Ihr unter: , E-Mail:
info@tierrechte.de

oder bei: Martina Kuhtz, Tel. und Fax (0511) 2 62 27 37, E-Mail:
BerndBoehnke@t-online.de

Mit freundlichem Gruß

Wolfgang Z.


+++ Newsletter von Maulkorbzwang.de und den Dogangels +++


Beim weiterleiten der Nachrichten, bitte nur mit Hinweis auf diese Listen.
 
  • 16. Juni 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 26 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Kampagnen gegen Tierversuche in 19 Städten“ in der Kategorie „Wichtige Ankündigungen & Veranstaltungstipps“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
440
Podifan
Podifan
BM_Tequila
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Vorsicht: Bild 10 ist ziehmlich krass!
Antworten
0
Aufrufe
363
BM_Tequila
BM_Tequila
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Jedes Jahr werden allein in Deutschlands Laboren bis zu 3.000 Hunde als Versuchstiere benutzt. Warum ist das noch notwendig?***********************Tierversuche sind für viele Menschen ein grausames, aber notwendiges Übel. Ohne Tests an...
Antworten
0
Aufrufe
146
bxjunkie
S
Etwas OT, aber ich habe letztens zufällig gelesen, welche Tierversuche bei Elon Musks Projekten gemacht werden: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
734
Paulemaus
Paulemaus
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
708
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten