kaddi alias terri hat Geburtstag

Kaze

15 Jahre Mitglied
Konnte nirgends einen Geburtstagsthread entdecken,
deswegen: Alles Gute zum Geburtstag von mir :hallo:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:fuerdich: Häääääppi Bööörsdaiiiiiiiiii auch von mir !!!!!!!!:fuerdich:
:fuerdich: Und vielen lieben Dank für deine Hilfe !!!!!!!!!!!!!! :fuerdich:
:fuerdich: Laß dich schön feiern !!!!!!!!!!!!!! :fuerdich:
 
Hi terri,
auch von mir auf diesem wege ;)
alles liebe zum geburtstag :D
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! :krusty:

Feier doll, lass dich schön verwöhnen und genieße einfach deinen Tag!
 
dankeschööööööööööööööööööööööööööööööön :D :) :love: :rotwerd:

ihr seid ja süss *gg*
 
Auch von mir herzlichen Glücksstrumpf!!!!!!!!!!!!!!! Wünsch dir viele gesunde Jahre!!!!!!!! ;)
 
Hallo Kati,
auch von mir alles alles Liebe zum Geburtstag !!!
Ich hoffe, Du hast einen wunderschönen Tag & trinke auf Dein Wohl!
Fühl dich gedrückt und geknuddelt !
 
dankeschöön ihr seid lieb :) :) naja gefeiert hab ich net viel, hatte an meinen geburstag etwas fieber gehabt *argh* :( mir gehts aber wieder besser!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „kaddi alias terri hat Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sancho
Wow, toller Hund. :love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sonnenschein
Sonnenschein
alexiel88
So, was sich ja doch schon länger Abgezeichnet hat, ist heute besiegelt worden. Ich habe heute alles mit dem Tierheim geklärt und Ömchen bleibt bei uns :) Vermittelt :)
Antworten
4
Aufrufe
944
alexiel88
alexiel88
Shivamäuschen
Moin Moin von der Ostsee und hab ganz viel Spass hier!!!
Antworten
18
Aufrufe
1K
Heinzelmann
Heinzelmann
sidney
awww ,,, absolut zum knutschen ... sowohl Hund als auch Kind ... toll die beiden! :)
Antworten
8
Aufrufe
782
Kathleen78
Kathleen78
Zurück
Oben Unten