Miles alias Supernanny feat. klein Louis

sidney

10 Jahre Mitglied
Hier mal wieder ein paar Schnappschüsse.





Miles hat mal wieder geschafft, das Bild zu verhauen....er hat mir voll in die Cam gerotzt



Der Kleine macht es natürlich nach



und findet das auch noch voll lustig



...Was sagt Mutti immer..."Füße müssen immer warm sein" na dann kümmer ich mich mal drum.



hmmm ich würde ja gern mal schlabber, aber ich darf ja nicht.



Booor ist Babysitten anstrengend.


Und selbst wenn der Wurm im Bett ist, habe ich mein Sofa nie allein für mich

 
  • 28. Mai 2024
  • #Anzeige
Hi sidney ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Süße die Beiden, aber ich muss ehrlich sagen, ich hab bei solchen Säugling/Kleinkind - Hunde Bildern immer Bauchschmerzen... :rolleyes:
 
ich denke sie kann das einschätzen und ist auch immer ganz nah dabei...
kommt ja darauf an, was für ein Verhalten der Hund generell bisjetzt gezeigt hat und wie er das Kleine aufgenommen hat...


Sehr schöne Bilder! *schmelz dahin, auch so ne Nanny haben will*
 
:love::love::love:

Cam vollgerotzt :lol: Süß :lol:

Ich wäre auch gerne so groß geworden :)
 
Euch allen vielen Dank.

1. Miles unseren kleinen aufgenommen???? Hier der Ablauf nach der Heimkehr aus dem KH <<Rückblick>>

Dann zu Hause haben wir Miles ganz vorsichtig an Louis Beinen und Pops schnuppern lassen und dann auch mal am Kopf.......Miles fing dann ganz vorsichtig an ihn abzulecken....
Seit diesem Moment weicht er dem Kleinen nicht mehr von der Seite





Selbst Nachts zieht er den harten Laminatboden vor der Kinderzimmertür dem weichen Ehebett vor.....und das heißt schon was .....juhu und ich habe mal wieder Platz im Bett


Wenn er seine Schnüt weiter so ans Bettchen drückt haben..... wohl eine AB mit EB Schnute



Selbst beim Füttern muss Miles immer bei seinem "Kleinen Brüderchen" sein....


2. @ Noena.
Ja, das kann ich verstehen aber wie schon geschrieben, man kann sein eigenes Tier schon besser einschätzen als ein Fremder vom Foto..... und Miles ist einfach ein Engel in der Beziehung...er kenn keine Eifersucht o.ä.

Aber dafür sind wir jetzt eifersüchtig, denn nun werden WIR (Männe und Ich) nicht mehr begrüßt wenn wir heim kommen, sondern der Nüschel geht gleich erstmal ins Maxicosi schauen ob der Wurm endlich wieder da ist

Allerdings sage ich aber dazu, dass Miles immer nur unter Aufsicht mit unserem Wurm kuschelt...trotz seinem Guten Wesens, ist es dennoch immer ein TIER aber ausgrenzen tun wir in trotzdem nicht da er auch ein Vollwertiges Familienmitglied ist
 
awww ,,, absolut zum knutschen ... sowohl Hund als auch Kind ... toll die beiden! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Miles alias Supernanny feat. klein Louis“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Miles hat im Mai 2017 ein passendes Zuhause gefunden! Er lebt jetzt bei einer bullterriererfahrenen Familie mit Haus, Garten & Katze, wo man verantwortungsbewusst mit ihm umzugehen weiss. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Grazi
krokodil
Antworten
1
Aufrufe
520
krokodil
krokodil
sidney
Er ist ausgewertet und frei von NCL /HD / ED /OCD. Gutachter Dr. Tellhelm UNI Gießen und Dr. Söhl Tiergesundheitszentrum Lichtenau . Herzauswertung 0 Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
0
Aufrufe
552
sidney
sidney
euch allen vielen dank für die kommis. ja miles ist ein sehr glücklicher hund, er darf mehr als wir..bzw männe:lol: ja, ich bin auch eine von denen....wo es meinen beiden tieren besser geht als mir...und das ist auch gut so;) @ noena ja hafis sind die besten !!!!:love: vor allem wenn sie so...
Antworten
18
Aufrufe
1K
sidney
sidney
Zurück
Oben Unten