Dogo Argentino Mix Manni alias Mupfel, * 2008

Taz

Manni (Höhe 59 cm, Gewicht 34 kg) ist ein ca. 2008 geborener Dogo Argentino-Mix (Rassegutachten von einem in Hessen anerkannten Sachverständigen ist vorhanden). Er ist geimpft, gechipt und kastriert.

Wir haben Manni aus einer städt. Sicherstellung übernommen.

Unser kleiner, dicker Manni ist ein liebenswerter Drops, der jede Aufmerksamkeit seiner Menschen genießt. Beim Gassi ist er aufmerksam und genießt es jede Pfütze zu erobern. Wasser ist sein Element.

Genauso gerne spielt er aber mit seinem Bällchen. Mit anderen Hunden ist er täglich unterwegs und entscheidet immer nach Sympathie.
Der Manni hat einen guten Grundgehorsam und ist für ein Leckerlie bereit auch immer dazu zu lernen.
Im Moment lernt Manni das sanfte Menschenhände etwas ganz tolles sind. Jedoch braucht er immer ein wenig um sich auf die Kuscheleinheiten einzulassen und diese dann zu genießen.

Für Manni sind aber klare Regeln und konsequente Handlungen wichtig, da er sich an diesen orientiert. Er braucht eine konstante Sicherheit, die ihm bisher gefehlt hat.

Wir suchen für unseren Manni ein liebevolles Zuhause, das mit ihm die Auflagen der Gemeinden erfüllen wird.

Manniiii11.jpg




Kontakt:
Tierschutzverein Pitbull, Stafford & Co Rhein-Main e.V.
Klosterbergstr. 9a
63505 Langenselbold
Telefon: +49-170 - 22 14 106
E-Mail: [email protected]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Taz ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Manni Mupfel hat es nun auch geschafft hat und ist in sein neues Zuhause umgezogen…er verbleibt übrigens in den eigenen Reihen von Pit Staff Rhein-Main. :D

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Dogo Argentino Mix Manni alias Mupfel, * 2008“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Apollo18
Hallo zusammen, ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen. Unser erster gemeinsamer Schmuser, der damals 7 jährige Dogo/Pitty Mix Pascha, war aus dem Tierheim. Wir hatten uns als Gassigeher Hals über Kopf in ihn verliebt und konnten an nichts anderes denken als jede freie Minute im TH mit ihm...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Dogo loco
Dogo loco
lyd
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ Arielle in Kürze: rüstige Seniorin - sucht seit 2014 - Favoritin ihrer TH-Gassigeher <3...
Antworten
0
Aufrufe
1K
lyd
chiquita
Herzlichen Glückwunsch, Tim. Hast auch lange genug warten müssen. :herzen:
Antworten
11
Aufrufe
2K
robert catman
robert catman
Zurück
Oben Unten