junger Dobermann gesucht

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Thema: Suche
Datum: 24.09.2002 12:20:53 (MEZ) - Mitteleurop. Sommerze
From: [email protected]
To: [email protected]



Hallo!
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und haben im Februar durch einen
tragischen Unfall unseren geliebten Dobermann verloren! Jetzt möchten wir
gerne wieder einen haben. Wir suchen einen Dobermannwelpen, Rüde, schwarz.
Vielleicht haben wir Glück?!
Liebe Grüße
Fam. Weiherer, Memelstrasse 67, 94036 Passau
e-mail: [email protected]
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
hi

tierschutzverein in rgbg hat 3 dobis da. alter verschieden. welpen naja aber einen versuch wär es wert....

gruß andy

TH- rgbg ansprechpartner Ricardo Szabo
Telefon: +49 941 85271
Telefax: +49 941 5041059
E-Mail: [email protected]
Internet:
 
Hi Andy,

bitte direkt an die angebene E-Mail wenden
smile.gif


Gruß
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „junger Dobermann gesucht“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

***Yve***
  • Gesperrt
Kann geschlossen werden, es wurde einer gefunden :D
Antworten
7
Aufrufe
667
***Yve***
***Yve***
sleepy
Hades hat eine engagierte Familie und ein neues Rudel gefunden. Bei Facebook gibt's ein wunderbares Foto: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
34
Aufrufe
3K
sleepy
M
Thor ist jetzt auch auf unserer HP zu finden Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
40
Aufrufe
3K
Angelrotti
Angelrotti
Shikoku
Antworten
1
Aufrufe
746
Shikoku
Shikoku
Ninchen
Hallo ich finde keine Worte für solche Taten. Ist schon etwas rausgekommen, weiss man Näheres? Yeanny
Antworten
10
Aufrufe
2K
Yeanny18
Y
Zurück
Oben Unten